Navahoo Steppjacke Lulana Multikulti leichte Übergangsjacke mit Kapuze im Colourblocking Stil

Sehr enttäuschend

Ich habe mich so sehr auf diese Jacke gefreut. Alle meine Farben vereint. Beim Auspacken war ich auch noch euphorisch. Die Jacke wirkte sehr massiv mit vielen kleinen Details. Leider war sie mir S zu klein an den Schultern. Also packte ich sie wieder ein, dabei entdeckte ich Fäden an den Übergängen der Nähte. Daher packte ich hoffnungsvoll die M aus. Und hier noch mehr Fäden an den Übergängen. Und gepasst hat sie auch nicht. Zwar passte sie an den Schultern, aber unten war sie viel zu weit. (167cm, 61 kg, 75 C). Fazit: Toller Ansatz. Tolle Farbe. Für den Preis waren die Mängel und die schlechte Passform für mich nicht akzeptabel.

Schön aber zu kurz!

Aufgrund der tollen Farben habe ich mir diese Jacke bestellt. Ging aber leider wieder zurück. Ich bin 160 groß und wenn ich meine Arme nach oben mache ist die Jacke komplett bauchfrei. Bringt mir also nichts als Jacke. Und für eine XS ist sie mir einfach zu weit geschnitten. Schade.

Viel zu groß

Habe die Jacke in XS bestellt, die mir sonst eigentlich immer passt. Leider ist diese Jacke so unvorteilhaft geschnitten, das sie überall viel zu groß wirkt. Ob an den Armen oder Schultern. Einzig positives ist die Farbe.