Continenta Vorratsdose, Holz, Keramik, (1-tlg), für Knäckebrot

Schöne kleine Box!

Exakt wie auf Bilder zu sehen, eine sehr schöne kleine Box, in meinen Augen hochwertig verarbeitet und hübsch anzusehen, wie gemacht für mein Knäckebrot. Kauf über OTTO wie immer top!

Die Vorratsdose ist sehr schön. Super ist, dass verschiedene Etiketten zum Aufkleben dabei sind. So kann man auch andere Dinge in der Dose verstauen.

Das Knäckebrot bleibt länger frisch!

Das Knäckebrot bleibt in diesem Behälter länger frisch. Optisch ist es sehr ansprechend. Sehr empfehlenswert.

gefällt mir sehr gut

kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen-

Schön und praktisch

Diese Box ist perfekt geeignet, Knäckebrot mit wenig Krümelei zu Händeln. Die Scheiben liegen in der Box, der Deckel liegt fest auf und lässt sich mit einer Hand abnehmen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Super Dose

Bin sehr zufrieden, sieht wirklich gut aus und der Preis passt. Knäckebrot hält wirklich lange frisch. Lieferung war schnell....aber bin ich von Otto auch gewohnt, immer sehr zufrieden.

Schöne Keramikdose + Holzdeckel

Kam hier aufwendigst verpackt intakt an. Oberfläche der Dose außen wie innen gut gearbeitet. Das war für mich sehr wichtig, weil ich noch eine Bemalung angebracht habe: gelungen!

Alles Okay.

Die Knäckebrot Büchse erfüllt die Forderung die ich an sie stelle. Aufbewahrung von Knäckebrot.

Tolle Dose

Die Dose macht echt was her. Sie sieht super aus und es passt nicht nur Knäckebrot rein.

Tolle Aufbewahrung

Ich bin sehr zufrieden mit der Dose und der Optik, gerne wieder.

Sehr schön vom Design und wirklich toll aus

Toole Dose zum Aufbewahren von Knäckebrot - echt super

Sehr schöne Dose

Sehr schöne Dose würde ich immer weiter empfehlen