Ziener Skihose TALINA

Tolle Hose, sehr bequem und gut verarbeitet

Eine sehr schöne Skihose. Sie ist bequem und sitzt gut. Schön warm und an der Taille mit Klettverschlüssen verstellbar. Kann ich wärmstens empfehlen. Durch den Preisnachlass habe ich keine 100€ bezahlt. Ich freue mich auf den Schnee.

Schöne Ski Hose

Tolle Hose für den Winter oder Skiurlaub. Hat alles was eine Hose dafür braucht. Sitzt perfekt am Körper, allerdings ein wenig zu lang. Schade , dass es sie nicht in der Kurzgröße gibt. Habe sie trotzdem behalten.

Zweckmäßige Skihose

Absolut zweckmäßig, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Leider ist mir die Hose etwas zu groß deshalb zurück

Tolle Hose

Tolle Hose und toller Sitz. Fällt allerdings etwas größer aus, sodass ich sie in kleiner bestellt habe und sie passt super.

Tolle Hose

Ich kann diese Hose bedenkenlos weiterempfehlen. Entspricht absolut der Beschreibung und ist wirklich warm.

Schöne Hose

Standard ziener Qualität. Sehr gut. Passform hmm, mir am den Oberschenkel etwas zu eng...

Schöne Hose

Qualitativ ist die Hose gut. Mir war sie aber leicht zu eng und geht daher retour.