Vossen Handtuch Cult de Luxe, Webfrottier (1-St), mit Glanzbordüre

Sehr weich - Wasseraufnahme nicht so toll

Tolle, weiche Qualität. Aber leider ist die Wasseraufnahme nicht ganz so toll. Auch nach dreimaligem waschen ist es leider kein Vergleich zu meinen anderen Handtüchern.

Weich aber nicht sehr saugfähig

Sehr gute, weiche Qualität, aber leider nicht sehr saugfähig!

muss nicht sein

für die Handtücher ist der Preis einfach viel zu teuer..

Nicht das was ich von einem Handtuch erwarte

Visuell gesehen, sehen die Handtücher sehr schön und hochwertig aus und sind auch schön dick. ABER die Wasseraufnahme lässt sehr zu wünschen übrig. Das trocknen von Händen ist nicht unbedingt ein Vergnügen, im Vergleich zu manch einen alten Handtuch, dass ich besitze, dauert das Händetrocknen um einiges länger. Die Hände werden nicht richtig trocken, sonden bleiben leicht feucht. Ein schönes Handtuch bringt mir nichts, wenn es nicht die Aufgabe erfüllt, für die es vorgesehen ist. Ich würde weder die Handtücher noch das Badetuch nochmal kaufen.

Vossen war mal Qualität

optisch sehen die Handtücher, auch Badehandtücher schick aus. Nur ist nicht richtig nach zu vollziehen, warum sie unterschiedliche Längen haben. Habe sie in schwarz und weiss. Der Längenunterschied ist bis 5 cm. Das fällt schon auf wenn sie nebeneinander hängen. OTTO sagte leider nur: dann müssen sie sie zurückschicken, da können wir auch nichts machen. Kein Kundenservice von OTTO und keine gute Qualität mehr von VOSSEN.

gute Qualität, manko ,der teure Artikel ...

gute Qualität, manko ,der teure Artikel wurde nicht einmal ordentlich verpackt

Schöne Handtücher

Handtücher sind von guter Qualität. Sind auch optisch sehr schön, aber so richtig gut zum abtrocknen sind sie nicht. Für ins Regal zu legen, machen sie was her, also fürs Auge .

Sehr dick, trocknen daher schlecht.

Das gefällt mir nicht, daher würde ich sie nicht weiterempfehlen.

Mehr erwartet

Für den Preis und Marke Vossen hatte ich mehr erwartet. Handtücher waren sehr dünn.

Qualität mittelmäßig

Von 10 Handtüchern haben sich bei 2 die Nähte aufgelöst. Qualität war mal besser.

Preis und Leistung passen

Preis und Leistung passen kann man weiter empfehlen

Sie könnten saugfähiger sein.

Sehr flauschige Handtücher in sehr schönen Farben.