Vossen Handtuch Cult de Luxe, Webfrottier (1-St), mit Glanzbordüre

schön

sieht gut aus und Verarbeitung ist auch ganz gut. würde ich wieder kaufen

Ein Artikel der gefällt

Super weich und super saugfähig, gefällt mir. Würde ich wieder kaufen

Hochwertiges Badetuch

Sehr weicher, flauschiger Stoff, auch farblich wie abgebildet. Sehr gute Verarbeitung und hochwertiges Aussehen. Allerdings scheint das Handtuch das Wasser nicht so gut aufzusaugen wie andere Handtücher, aber das ist vielleicht auch nur meine Wahrnehmung...

gute qualität

Habe die Handtücher ganz normal vor Benutzung gewaschen bei 60Grad Buntwäsche.Leider haben sie abgefärbt auf die andere Wäsche, so dass ich in vielen Wäschestücken jetzt eine rosa Farbe habe. Allerdings war auch ein Hinweis auf den Handtüchern, dass man sie beim ersten Mal separat waschen sollte. Habe ich vor lauter Freude über die an sich gute Qualität leider übersehen.Werde sie jetz die nächsten paar Male separat waschen.

Offene Verpackung

Von der Serie habe ich Waschlappen, Handtücher und Duschhandtuch bestellt. Heute kam alles an und alle drei (!) Poly- Beutel waren aufgerissen. Die Ware scheint aber okay zu sein. Komisch. Als wenn es jemand aufgerissen und retourniert hat und beim erneuten Versand nicht noch einmal unverpackt und kontrolliert wurde.

sieht sehr gut aus

die Handtücher sind sehr flauschig und dick, nur den Preis finde ich etwas zu hoch

Prima Handtücher

Ich habe diese zu Weihnachten an meine Eltern verschenkt. Sie haben sich darüber gefreut. Die Handtücher fühlen sich gut an und sehen gut aus. Ich kenne Vossen Tücher, die trocknen auch gut ab. Die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung, ist in echt mehr Vanille als Beige/Sand in der Farbe, aber trotzdem schön. Daher auch ein Abzug bei den Sternen. Die Bordüre ziert das ganze und lässt es edel aussehen. Kann ich empfehlen, Lieferung ging schnell.

Schöne weiche Frottee Ware

Ich habe mir diese ganze Serie gekauft.sauber verarbeitet und schön kuschelig.das kann man aber auch bei diesem Preis erwarten. Was man aber nicht erwarten kann, das 6 beutel von 8 aufgerissen waren.diese Teile hat schon mal jemand in den Fingern gehabt.nicht hygenisch,daher auch ein Stern Abzug. Hallo Otto so was sollte nicht vorkommen.

Das Geld wert

Wir hatten je einen Satz von Esprit und Vossen bestellt, um die Qualitäten vergleichen zu können und man merkt hier deutlich den Mehrpreis: schön dick und flauschig, dabei saugfähig. Leider wurde das Kundenfeedback, dass die Klebeetiketten so stark kleben, dass sie Fäden ziehen, nicht umgesetzt. Daher einen Stern Abzug.

Schönes Badetuch

Farblich und Qualität mäßig ein wunderschönes Badetuch. Obwohl ich das Badetuch für zu schwer empfinde. Als Hingucker ist es wunderschön. Doch der Preis ist ziemlich hoch. darum nicht jedermanns Geschmack.

Dick und saugt gut. Optik edel.

4 Sterne vergebe ich für die Optik, Saugfähigkeit und Farbpracht. 1 Stern ziehe ich ab, da es die ersten paar mal vorm waschen, stark fusselt und alles im Bad verfusselt ist. Habe leider keinen Trockner.

Flauschiges Handtuch

In bekannter Qualität, kann man empfehlen

Nichts für den Trockner

Die Hand- und Badetücher sind sehr flauschig und sehen super aus, sind aber saugfähiger, wenn sie nicht im Trockner getrocknet werden.

Qualitativ tolles Saunetuch

Das Saunatuch ist qulitativ sehr gut - eben in der gewohnten VOSSEN-Qualität. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass das Design auf dem sehr großen Saunatuch nicht so zur Geltung kommt.

Artikel entspricht den Vorstellungen

Artikel entspricht meinem Vorstellugen für ein schönes Handtuch.Qualität ist gut Grösse optimal ,schnelle Lieferung würde Artikel wieder kaufen.

Farbe und Material gut

Farbe und Material gut, aber bei den Preis hätte ich auch nichts anderes erwartet. Der Name der Serie "Cult de Luxe" past zum Material, Farbe und Preis!

Sehr gute Vossen-Qualität

Selbst nach der Wäsche und Tümmeln noch kuschelig. Gute Vossen Handtuch Qualtiät.

mehr erwartet

Ich habe mir eigentlich dickere Handtücher erwartet für das Geld. Sind zwar gut aber nicht ganz mein Fall, deswegen gehen sie wieder zurück

Schöne Farbe, Qualität und schön weich....

Schöne Farbe, Qualität und schön weich. Mir etwas zu dick, ich mag lieber dünnere Handtücher, weil die schneller trocknen.

Ein toller Artikel. super

Heute habe ich meine Bestellung erhalten. Handtücher von sehr guter Qualität. Ich bin zufrieden

HantücherVossen hat eine

Vossen hat eine sehr gute Qualität habe mir schon mat zwei bestellt bin sehr uzfrieden

gut , aber nicht super

nicht so weiche Qualität....für den Preis etwas kuschelige und bessere Qualität erwartet . Tolle Farbe.

Das Handtuch ist ein muss für alle Saualiebha...

Das Handtuch ist ein muss für alle Saualiebhaber. Es ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.

schönes flauschiges Badetuch

Das Saunatuch ist wunderbar flauschig und auch farblich eine Augenweide

Handtuch

Dieses Handtuch würde ich wieder kaufen. Ein tolle Qualität.

Super Aussehen angenehm im Gebrauch ,...

Super Aussehen angenehm im Gebrauch , leider etwas teuer aber sie sind es wert

Verpackung

Poly-Beutel war aufgerissen. Retoure nicht neu verpackt?

Gute Qualität, sehr flauschig, schöne Optik. ...

Gute Qualität, sehr flauschig, schöne Optik. Weiterempfehlung!