Vossen Handtuch Cult de Luxe, Webfrottier (1-St), mit Glanzbordüre

Super flauschig

Noch nie so flauschige Handtücher gehabt. Zunächst hatte ich gezögert, weil der Preis schon sehr hoch war. Aber wenn man berücksichtigt, dass man Handtücher ja viele Jahre lang nutzt, dann war es mir den Preis wert. Die Farbangabe "Cadet Blue" ist jedoch etwa irreführend, da es sich nicht um einen Blauton handelt, sondern eher um einen Grauton.

traumhaft schöne Handtücher,mit der Borte!!To

ich hatte mir erst andere Handtücher gekauft,aber das ist kein Vergleich zu dieser Qualität von Gossen,sie sehen nicht nur super aus ,auch wenn sie oft gewaschen werden bleibt die Qualität und das Handtuch sieht immer wie neu aus! Ich kann nur empfehlen lieber ein wenig mehr auszugeben aber man hat mehr davon!

Ein super hochwertiges Frottierbadetuch

Ein sehr hochwertiges dickes Frottierbadetuch. Wir haben ein weißes Bad mit schwarzen Hochglanzmöbeln. Das Handtuch passt extrem gut dazu und sieht äußerst edel aus. Auch nach mehrmaligem Waschen. Das Handtuch sieht aus wie am ersten Tag.

Bin begeistert

Diese Handtücher sind seHR gut, da passt alles, Farbe, Qualität und Optik, habe für unser Bad, top Sachen zusammen gestellt,

Dicke flauschige Qualität, empfehlenswert !

Wunderschöne flauschige Qualität. Die Farbe nussbraun paßt perfekt und ich bin sehr zufrieden

Sehr weiche Material, tolle Artikel!!!

Die Tücher haben mit sehr gefallen, ich bin damit sehr zufrieden, ich werde weiter empfehlen!!!

Empfehlenswert

Kuschelig weich und sehen gut aus.Würde ich wieder kaufen.

Hochwertig

Sehr gute Qualität und das Material ist schön weich.

Sehr gut und hochwertig!!

Sehr hohe und gute Qualität und bedarf hier kaum noch weiterer Worte. Bitte achten Sie auf die Pflegehinweise und vermeiden sie den Trockner! Trocknergeignet, aber ich hänge sie lieber so zum Trocknen auf, damit ich lange etwas von diesem flauschigem und guten Produkt habe. Waschen Sie möglichst alle Handtücher einfarbig und nicht Bügeln etc. Pflegehinweis beachten!! Eine sehr teure Investition (ganze Serie bestellt) die sich aber gelohnt hat. Ich will diese Handtücher nicht mehr vermissen.

Kuschelig weich.

Wirklich kuschelig weich, trocknet Mega gut die Haut und man hat ein Wohlgefühl Gefühl nach dem abtrocknen.

Kuschelig weich

Kuschelig weich und trocknet die Haut sehr gut. 💚

Perfekt

Super Qualität! Saugt nach 1 x waschen prima auf! Immer wieder!

Hochwertiger und guter Artikel!!

Handtücher

Die kann ich nur weiter empfehlen. Bis jetzt sind wir zufrieden, trocknen sehr gut und sehen schön aus.

Hervorragende Qualität

Super dicke, flauschige Handtücher in Vossen Qualität. Hatte vor zwei Jahren Handtücher eines anderen Hersteller aus Deutschland gekauft. Die sind jetzt schon wieder dünn und aufgebraucht. Jetzt kaufe ich lieber wieder von Vossen. Die sehen nach jahren noch wie neu aus. Schön das es sie hier gibt. Cult de Luxe finde ich am besten.

Super Qualität

Die Handtücher sind toll! Die Qualität ist , wie immer bei Vossen , sehr gut, schön flauschig und die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Alerdings fusselten sie beim ersten Gebrauch obwohl ich sie vorher gewaschen habe. Nach dem zweitem Waschen hab ich sie in den Trockner gegeben, seitdem fusseln sie nicht mehr und sind einfach nur schön!

Zum knuddeln

Einfach wunderschön und so flauschig und saugfest. Nach jedem waschen wird die Qualität besser und besser. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

weiche Handtücher

Sehr schöne dicke und weiche Handtücher. Auch nach dem mehrmaligen waschen bleiben diese Handtücher weich und dick. Sehr saugstark. Besonders gut gefallen mir die Glanzbordüren. Ich kaufe nur noch Handtücher von Vossen. Die Handtücher sind ihr Geld wert. Klare Kaufempfehlung!!!

Super schöne Handtücher

Ich habe eine komplett neue Handtuch Garnitur fürs Bad bestellt. Diese Handtücher sehen total schön aus, die Bordüre setzt ein edles Highlight. Das Material ist flauschig aber nicht zu dick. Somit nehmen sie auch nicht zu viel Platz im Schrank ein. Ich bin sehr zufrieden und kann die Handtücher nur weiter empfehlen.

Super schöne Handtücher

Einfach top

Wir lieben diese Tücher von Vossen. Material und die Saugfähigkeit ist top, die Farbe ist wunderschön. Wir haben schon bereits auch in weiss und petrol. Klare Kaufempfehlung!

Vossen Handtuch!

Ich bin begeistert von dem Handtuch schön weich nach der wäsche und nicht so hart wie andere. Bloß was ich bemängeln muss die Farbe weicht total ab, vom Bild. Geliefert wurde Natur Farbe. Ich hab es trotzdem behalten.

Super Qualität

Die Handtücher sind schön dick und flauschig. Sie bleiben auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen top in Form. Die Bordüre verleiht den Handtüchern einen edlen, hochwertigen Eindruck. Ich hatte erst die Handtücher gekauft und dann noch Gäste- und Badetücher nachbestellt:)

Einfach toll

Die Handtücher von Vossen sind einfach genial, wir haben sie bereits in verschiedenen Ausführungen gekauft und alle sind super. Sie sehen nicht nur klasse aus sondern sind auch schön weich, ach nach mehrmaligem waschen. Auch meine Mutter und mein Opa sind begeistert.

Die Badetücher sind flauschig und weich, maschinen- und trocknerbeständig und das Beste: sie fusseln nicht beim ersten Benutzen nach dem Waschen. Optisch und qualitativ hochwertig und nur zu empfehlen. Ich habe das komplette Set in den Farben Graphit und Rubin gekauft.

erstklassig in jeder Hinsicht

War erst einmal ein "Testkauf" und überzeugt restlos. Dieses Handtuch ist absolut spitze. Flauschiges, angenehmes Material, tolle Verarbeitung, super Farbbrillanz. Wir werden es definitiv noch in weiteren Farben bestellen.