Vossen Handtuch Cult de Luxe, Webfrottier (1-St), mit Glanzbordüre

Super flauschig

Noch nie so flauschige Handtücher gehabt. Zunächst hatte ich gezögert, weil der Preis schon sehr hoch war. Aber wenn man berücksichtigt, dass man Handtücher ja viele Jahre lang nutzt, dann war es mir den Preis wert. Die Farbangabe "Cadet Blue" ist jedoch etwa irreführend, da es sich nicht um einen Blauton handelt, sondern eher um einen Grauton.

traumhaft schöne Handtücher,mit der Borte!!To

ich hatte mir erst andere Handtücher gekauft,aber das ist kein Vergleich zu dieser Qualität von Gossen,sie sehen nicht nur super aus ,auch wenn sie oft gewaschen werden bleibt die Qualität und das Handtuch sieht immer wie neu aus! Ich kann nur empfehlen lieber ein wenig mehr auszugeben aber man hat mehr davon!

Ein super hochwertiges Frottierbadetuch

Ein sehr hochwertiges dickes Frottierbadetuch. Wir haben ein weißes Bad mit schwarzen Hochglanzmöbeln. Das Handtuch passt extrem gut dazu und sieht äußerst edel aus. Auch nach mehrmaligem Waschen. Das Handtuch sieht aus wie am ersten Tag.

Sehr weich - Wasseraufnahme nicht so toll

Tolle, weiche Qualität. Aber leider ist die Wasseraufnahme nicht ganz so toll. Auch nach dreimaligem waschen ist es leider kein Vergleich zu meinen anderen Handtüchern.

Leider morscher Stoff

Ich bin sehr enttäuscht. Handtücher weisen nach kurzer Zeit Löcher auf und reißen! Das braucht man nicht. Eine Reklamation wird nicht anerkannt von Villeroy und Boch!

Bin begeistert

Diese Handtücher sind seHR gut, da passt alles, Farbe, Qualität und Optik, habe für unser Bad, top Sachen zusammen gestellt,

Dicke flauschige Qualität, empfehlenswert !

Wunderschöne flauschige Qualität. Die Farbe nussbraun paßt perfekt und ich bin sehr zufrieden

Weich aber nicht sehr saugfähig

Sehr gute, weiche Qualität, aber leider nicht sehr saugfähig!

Sehr weiche Material, tolle Artikel!!!

Die Tücher haben mit sehr gefallen, ich bin damit sehr zufrieden, ich werde weiter empfehlen!!!

schön

sieht gut aus und Verarbeitung ist auch ganz gut. würde ich wieder kaufen

Ein Artikel der gefällt

Super weich und super saugfähig, gefällt mir. Würde ich wieder kaufen

Empfehlenswert

Kuschelig weich und sehen gut aus.Würde ich wieder kaufen.

muss nicht sein

für die Handtücher ist der Preis einfach viel zu teuer..

Hochwertig

Sehr gute Qualität und das Material ist schön weich.

Sehr gut und hochwertig!!

Sehr hohe und gute Qualität und bedarf hier kaum noch weiterer Worte. Bitte achten Sie auf die Pflegehinweise und vermeiden sie den Trockner! Trocknergeignet, aber ich hänge sie lieber so zum Trocknen auf, damit ich lange etwas von diesem flauschigem und guten Produkt habe. Waschen Sie möglichst alle Handtücher einfarbig und nicht Bügeln etc. Pflegehinweis beachten!! Eine sehr teure Investition (ganze Serie bestellt) die sich aber gelohnt hat. Ich will diese Handtücher nicht mehr vermissen.

Nicht das was ich von einem Handtuch erwarte

Visuell gesehen, sehen die Handtücher sehr schön und hochwertig aus und sind auch schön dick. ABER die Wasseraufnahme lässt sehr zu wünschen übrig. Das trocknen von Händen ist nicht unbedingt ein Vergnügen, im Vergleich zu manch einen alten Handtuch, dass ich besitze, dauert das Händetrocknen um einiges länger. Die Hände werden nicht richtig trocken, sonden bleiben leicht feucht. Ein schönes Handtuch bringt mir nichts, wenn es nicht die Aufgabe erfüllt, für die es vorgesehen ist. Ich würde weder die Handtücher noch das Badetuch nochmal kaufen.

Hochwertiges Badetuch

Sehr weicher, flauschiger Stoff, auch farblich wie abgebildet. Sehr gute Verarbeitung und hochwertiges Aussehen. Allerdings scheint das Handtuch das Wasser nicht so gut aufzusaugen wie andere Handtücher, aber das ist vielleicht auch nur meine Wahrnehmung...

Keine gute Qualität

War nicht zufrieden mit den Handtuch habe ich wieder zurück geschickt. Hat gefusselt und nach dem waschen sah es so aus als hätte ich das Handtuch schon 1000 mal gewaschen war nicht schön...

Vossen war mal Qualität

optisch sehen die Handtücher, auch Badehandtücher schick aus. Nur ist nicht richtig nach zu vollziehen, warum sie unterschiedliche Längen haben. Habe sie in schwarz und weiss. Der Längenunterschied ist bis 5 cm. Das fällt schon auf wenn sie nebeneinander hängen. OTTO sagte leider nur: dann müssen sie sie zurückschicken, da können wir auch nichts machen. Kein Kundenservice von OTTO und keine gute Qualität mehr von VOSSEN.

gute qualität

Habe die Handtücher ganz normal vor Benutzung gewaschen bei 60Grad Buntwäsche.Leider haben sie abgefärbt auf die andere Wäsche, so dass ich in vielen Wäschestücken jetzt eine rosa Farbe habe. Allerdings war auch ein Hinweis auf den Handtüchern, dass man sie beim ersten Mal separat waschen sollte. Habe ich vor lauter Freude über die an sich gute Qualität leider übersehen.Werde sie jetz die nächsten paar Male separat waschen.

Offene Verpackung

Von der Serie habe ich Waschlappen, Handtücher und Duschhandtuch bestellt. Heute kam alles an und alle drei (!) Poly- Beutel waren aufgerissen. Die Ware scheint aber okay zu sein. Komisch. Als wenn es jemand aufgerissen und retourniert hat und beim erneuten Versand nicht noch einmal unverpackt und kontrolliert wurde.

Nie wieder

Das Einzige ist, dass sie super aussehen. Auch nach div. Wäschen trocknen sie nicht ab aber dafür hat man super fusslige Haut und das in schwarz. Nie wieder diese Marke ! Könnte man sie noch zurückschicken würde ich es sofort machen. Schade um das viele Geld. Habe sie nämlich gleich zweimal bestellt.

sieht sehr gut aus

die Handtücher sind sehr flauschig und dick, nur den Preis finde ich etwas zu hoch

gute Qualität, manko ,der teure Artikel ...

gute Qualität, manko ,der teure Artikel wurde nicht einmal ordentlich verpackt

Kuschelig weich.

Wirklich kuschelig weich, trocknet Mega gut die Haut und man hat ein Wohlgefühl Gefühl nach dem abtrocknen.

Kuschelig weich

Kuschelig weich und trocknet die Haut sehr gut. 💚

Perfekt

Super Qualität! Saugt nach 1 x waschen prima auf! Immer wieder!

Hochwertiger und guter Artikel!!

Prima Handtücher

Ich habe diese zu Weihnachten an meine Eltern verschenkt. Sie haben sich darüber gefreut. Die Handtücher fühlen sich gut an und sehen gut aus. Ich kenne Vossen Tücher, die trocknen auch gut ab. Die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung, ist in echt mehr Vanille als Beige/Sand in der Farbe, aber trotzdem schön. Daher auch ein Abzug bei den Sternen. Die Bordüre ziert das ganze und lässt es edel aussehen. Kann ich empfehlen, Lieferung ging schnell.