Ritzenhoff & Breker Longdrinkglas Lawe, Glas, topaktuelles Innen-Facettierung

Wohl schlecht verpackt

Ware kam kaputt an. Man hört die Scherben im Päckchen. Geht ungeöffnet zurück Sehr ärgerlich! Über Qualität des Produktes kann man nichts sagen

Schöne größere robuste Gläser

Optisch sehr schöne Gläser. Liegen super in der Hand,sind etwas schwerer ! Würde ich jederzeit nachbestellen!

Schöne Gläser

Gläser sind sehr schön, musste sie leider neu bestellen da eins kaputt war. Wäre zu vermeiden wenn man die Gläser besser verpackt hätte.

Leider kaputt

Sehr schöne Gläser, aber leider 2 von 6 Gläser kaputt geliefert. Schlecht verpackt!! Ging natürlich wieder zurück. Schade!!

Top!

Tolle farbe, tolles Material einfach top ! Kann ich nur empfehlen

schlechte Qualität

Leider kann ich über diese Gläser nicht viel gutes sagen, habe die in blau und in braun bestellt, sehen ja schön aus, habe die täglich im Gebrauch und ärgere mich jeden Tag! Ich weiss nicht, woran es liegt, ist mir noch nie mit irgendeinen Glas passiert, egal ob mit der Hand gespült oder Spülmaschiene, egal mit was für Tabs, alles wird sauber nur diese Gläser sind immer voll mit Wasserflecken!!! grauenhaft! für diesen Preis leider nur👎👎👎

Tolle Gläser

Habe sie in der Farbe grün bestellt. Sehen toll aus. Sind allerdings vom Gewicht her etwas schwerer als meine vorherigen Gläser von Leonardo. Weiterempfehlung!

Traumhaft schöne Gläser :-) :-)

Das sind wirklich wunderschöne Gläser! Nicht zu klein, groß genug für Eiskaffee und sie sehen sehr, sehr hochwertig verarbeitet aus. Die Farbe ist ein frisches Sommerblau, ein echter Hingucker. Zudem sind die Gläser schön griffig und sie haben einen stabilen Stand. Eine absolute Kaufempehlung :-) :-) :-)

Schöne Gläser

Nachdem unsere alten IKEA-Gläser nach vielen Jahren doch recht unansehnlich geworden sind haben wir uns diese Gläser besorgt. Der Qualitätseindruck ist sehr hoch und das Design finden wir auch toll. Haben gleich noch einen Satz bestellt und sind sehr zufrieden.

Gläser

Optisch sehr schöne Braune Gläser ,

Farbe entspricht nicht den Bildern

Die Gläser habe ich mir im Angebot gekauft. Die Farbe Anthrazit entspricht nicht dem Bild, was eigentlich sehr schade ist. Zudem hatte ein Glas einen Fehler, ein unregelmäßigen Rand. Ich habe sie dennoch behalten aufgrund des günstigen Angebots von ca 15,00€.

Gläser

tolle Gläser, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Diese Gläser sehen sehr hochwertig aus und für den Preis super.. Nach mehrmaligen Spülen in der Spülmaschine sehen sie immer noch sehr gut aus.

Die Etiketten

Die Etiketten sind sehr schwer zu entfernen. Der Kleber geht mit Perpentin ab.Eventuell die Etiketten nicht am oberen Rand befestigen. Das Glas ansicht ist toll.

Schöne stabile Gläser

Ich finde die Qualität und Optik der Gläser gut. Grund des Kaufs war die 400ml Füllmenge.

Sehr schöne Optik

Diese gleser haben drin rendern die kann man nicht für Obst saft benutzen weil ist schwer per hand spülen wan sind Saft austrocknet.

Farbe enttäuschend!

Leider sehr enttäuscht von diesen Long Gläser Farbe nicht wie abgebildet, und liegen schwer in der Hand !

Tolle Gläser

Sehr schöne Form und Farbe. Passen hervorragend zu meinem blauen Geschirr.

Sind klasse

Wunderschöner saftgläser für den alltäglichen Gebrauch, absolut weiter zu empfehlen

Die Gläser sind richtig toll. Sehr stabil ...

Die Gläser sind richtig toll. Sehr stabil und erfüllen meine Erwartungen 👍 Kaufe ich gerne nochmals.

Tolle Farbe!

Die Gläser sind toll! Die Farbe ist etwas kräftiger als es auf dem Foto scheint.

Leider defekt

Artikel sieht gut aus. Leider war bei einem Glas bereits bei Lieferung ein Stück vom Rand abgesplittert. Daher Retoure:(

Sehr gute Material und Farbe istso shon und ...

Sehr gute Material und Farbe istso shon und gefällt mir sehr Glass ist von gute Material und trinken Volumen ist auch gut

Sehr schöne Gläser

Coole Gläser für cocktail 🍸 smoothies und so weiter

Tolle Gläser

Sehr schöne Gläser und nicht zu dünn . Hab sie mir auch noch in einer anderen Farbe gekauft.

Sehr schöne Gläser

Diese Gläser kann ich gerne weiter empfehlen mir gefallen sie sehr gut.

Diese Gläser sind sehr schön, leicht und ...

Diese Gläser sind sehr schön, leicht und haben ein sehr schönes aussehen

Gute Gläser

Die Gläser sehen gut aus und wirken wertig, der Farbton ist jedoch etwas heller als auf den Bildern.