JBL PartyBox 710 Party-Lautsprecher (Bluetooth, 800 W)

Laut ja aber….

Sicher kann man sagen es ist eine sehr laute Box die vielen Leuten Spaß machen wird. Aber wer z.b. wie ich eine 3000€ Heimkino zuhause hat und somit weiß was guter Klang ist wird enttäuscht sein. Mein 400€ Dali Subwoofer hat locker 2-3 mal so viel Bums, auch Höhen und Mitten gefallen mir nicht vom Klang her. Aber das ist wohl meckern auf hohen Niveau. Wer das Ding z.b. im Garten oder irgendwo anders draußen hinstellen will und es Laut braucht wird wohl zufrieden sein. Für zuhause indoor würde ich ihn nicht empfehlen.

Die 1000 Box is viel besser

Habe die Box wieder zurück geschickt weil der Bass nicht so gut ist, nur wenn man sie laut macht dann geht er Aber das dröhnt dann zu sehr

Sie ist einfach zu groß und der Bass ist ...

Sie ist einfach zu groß und der Bass ist nicht verstellbar leider.

Mmmh, na ja

Dafür das die Box so angepriesen wird, habe ich gedacht, das wir der Clou. Leider musste ich ganz schnell feststellen, daß es nicht mein Ding ist. Man kann weder Bässe noch Höhen einstellen, wenn man Musik abspielen will, und dafür hatten wir sie eigentlich bestellt. Deshalb geht die Box zurück