Bang & Olufsen Beoplay E8 3 . Generation In-Ear-Kopfhörer (aptX Bluetooth)

Sound ist gut, aber….

Hab die In-Ear Kopfhörer heute bekommen und muss sagen sie sehen echt gut aus und sind auch angenehm zutragen. Das war es aber leider auch schon. Das Koppeln war schon schwierig und von der Einrichtung der zugehörigen App mal ganz zu schweigen. Dann liefen sie mal kurze Zeit und ich muss sagen, der Sound ist echt gut. Die Freude währte aber nicht sehr lange, nach ca. 10 Minuten ist die Verbindung dann wieder abgerissen. Für Bluetooth-Kopfhörer ein absolutes No go!!!! Von meiner Seite aus absolut nicht zu empfehlen!

Nicht

Sind extrem leise mit Fernseher , fallen von uhr ab, für diesem Geld liebe die AirPods Pro oder was von Bose .

Schlechtesten Kopfhörer aller Zeiten…

Noch nie solch schlechte Kopfhörer gehabt….Ständig muss ich die von Grund auf neu Verbinden, ständig fliegen beide Kopfhörer raus, trotz dass ich jeden Stöpsel ausprobiert habe…der Sound ist das Geld nicht wert. Ich werde definitiv wieder AirPods Pro holen, die haben mich mehr überzeugt als diese Dinger.

Nicht zu empfehlen

Ich habe die e8 seit genau 1 Monat getragen die sind zu groß schlecht von sound. der Bass ist halt nur gut mehr nicht tut weh in den Ohren dauert bis Mann sich verbinden tut also richtig richtig schlecht