Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 384 160 W, 144 cm hoch, 54 cm breit

Gute Kühlkombi

Das Gerät ist im Großen und Ganzen ein gutes Gerät, zumal wenn man nicht so viel Platz in der Höhe hat. Die Aufteilung ist in Ordnung und das Gerät ist sehr leise. Etwas unpraktisch ist die Griffmulde an der Unterseite der Kühlschranktür. Man muss sich immer bücken. Praktischer wäre hier eine Griffmulde an der Oberseite, oder an der Seite. Jetzt muss er sich in Sachen Qualität auf Dauer bewähren.

Sehr kalt

Der neue Kühlschrank sieht gut aus und kühlt. Wir haben ihn nur wegen der Farbe und der Außenmaße bestellt. Leider gibt es da nicht viel Auswahl. Schön wäre es wenn eine Ablage mehr drin wäre sowie in der Tür ein Fach mehr. Der Vorgänger hatte das. Wegen der Temperatur haben wir schon einige Einstellungen ausprobiert, irgendwie ist alles zu kalt. Butter ist immer hart, in der Tür ist hierfür leider kein Platz. Vielleicht hat das nächste Modell wieder mehr Fächer.

Voll zufrieden

Lieferung perfekt, Monteure sehr nett, stellten Kühlschrank so hin, wie gewünscht.

Schöne Kombi

Praktisch platzsparend kompakt, sogar oben drauf noch Platz für die microwelle!