Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 384 160 W, 144 cm hoch, 54 cm breit

ein toller Kühlschrank - in Sondergröße

Da ich eine Wohnküche habe, wollte ich einen Kühlschrank der sich wohnlich einfügt, funktional ist und dennoch den Raum gemütlich ergänzt. Die Höhe ist ideal, denn oben drauf kann man noch vieles abstellen und es bleibt immer noch Platz nach oben, was wohnlicher wirkt. Der Kühlschrank kühlt schnell neue Lebensmittel runter. Das oberste Fach bietet viel Platz in die Höhe (z. B. stehende Bierflasche oder höhere Gläser, gestapelte Tupperdosen...)Für eine größere Familie würde ich ihn jedoch nicht empfehlen- wir sind zu zweit+ viel Besuch. Die Fronten sind magnetisch, was sehr praktisch ist, wenn man z. B. Postkarten etc. daran pinnen möchte. Außerdem sind die Fronten leicht und gut zu reinigen. Die Zustellung lief perfekt. Der Kühlschrank kam gut verpackt durch den Garten ins Haus, direkt in die Küche. Ich wurde vorher angerufen und es lief problemlos. Den alten Kühlschrank haben die Herren von der Spedition auch gleich mitgenommen ;-) klare Kaufempfehlung : Design: schlicht, und funktional Gefrierfächer sind perfekt, denn man greift von oben in die Schubläden rein, was ein bequemes Handhaben ermöglich.

Super Gefrierkombination

Habe diesen für meine Mutter gekauft weil der andere von 203 cm Höhe zu hoch war. Da dieser neuwertig war habe ich den übernommen und ihr den kleinen gekauft. Der ist leise und für eine Person ausreichend groß. Hermes war zwar 1 Std. Zu spät aber sehr hilfsbereit. Die haben uns sogar die große Kühl gefrierkombination 1 Etage hoch getragen. Wollte das nur mal erwähnen, da ja sonst dur über Hermes geschimpft wird.

Coole Kombination

Gute Qualität, für 2 Personen ausreichend, schnelle und sehr freundliche Lieferung, sehr leise, sind zufrieden

Artikel ist gut für kleinen Haushalt

Kühlschrank ist sehr hochwertige. Alles super geklappt mit der Lieferung und Altgerätentsorgung

meine Erwartungen wurden übertroffen

Ich habe lange mehrere verschiedene Kühl und Gefrierschränke verglichen und mich jetzt für dieses Produkt entschieden. Die Aufteilung und insbesondere das große Obst und Gemüsefach ist einfach toll. Die Farbe Edelstahl sieht richtig chic aus. Die Lautstärke ist wie beschrieben sehr leise. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und hilfsbereit. Super Service. Daher für das tolle Produkt und die schnelle Lieferung 5 Sterne.

KÜHL-Gefrierscheank

Super Schrank, sehr leise ,gute Aufteilung. Tolle Höhe

Toller Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Allerdings reicht er von der Größe eher nur für eine Person. Ich würde den Kühlschrank weiterempfehlen. Das liefern hat auch sehr gut geklappt. Ich war noch nie unzufrieden mit der Firma.

Top!!!!

Ich bin begeistert!Das Gerät ist sehr wertig,gute Verarbeitung! Das große Gemüsefach ist einfach klasse.Ich hatte immer 2 Gemüseschubladen in den Kühlschränken und war skeptisch,aber die Breite und Tiefe diese Gerätes ermöglicht viel Platz!Ich habe lange gesucht und mit diesem Gerät das Richtige gefunden!Lieferung von Hermes war Top!!

Die Kühl und Gefrierkombination ist sehr schön. Sie sieht sehr schön aus und hat das perfekte Maß für eine kleine Küche. Habe ihn auf einem kleinen Unterschrank stehen . Daher kann ich überall gut hin greifen. Er wurde sehr schnell geliefert. Man hört ihn nicht Summen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Tolles Teil

Schon und praktisch - gerne wieder. Dient als Ersatz für Einbaukühlschrank.

Super Artikel !

Die Kombi kühlt sehr gut und ist dabei auch noch sehr leise !