Amica Vollraumkühlschrank VKS 354 130 W, 142 cm hoch, 55 cm breit

Guter Kuehlschrank 😁

Habe den Kuehlschrank seit ein paar Tagen, die Lieferung war einwandfrei mit Hermes und bei dem Gerät läuft alles wie erwartet, sehr leise, Temperatur lässt sich mit Hilfe eines Thermometers gut einstellen, alles bestens, klare Kaufempfehlung von mir👍.

Vollraumkühlschrank zum weiterempfehlen

Habe dringend einen neuen Kühlschrank gebraucht, bei Otto bestellt, innerhalb von 3 Tagen geliefert worden. Auch das preis-leistungsverhältnis ist super. Könnte aber noch eine Ablage zusätzlich haben. Habe aber einen Mann der handwerklich geschickt ist.

Absolut in Ordnung !!!

Ich habe den Kühlschrank erst seit 2 Tagen, er bietet viel Platz und tut, was er soll. Das große Gemüsefach finde ich sehr gut !!! Ein Lob an die Männer von Hermes; pünktlich, zuverlässig, freundlich, kompetent !!!!

Schicker Kühlschrank

Der Kühlschrank ist geräumig und leise im Betrieb, hätte mir allerdings eine Ablageplatte mehr gewünscht. Ansonsten alles im grünen Bereich.

Preis / Leistung i.O.

Für diesen Preis ist der Kühlschrank vollens in Ordnung.

Super - preis/Leistung stimmt!

Top Artikel..sehr praktisch für Einzelhaushalt

Sehr schöne Innenaufteilung, sehr niedriger Verbrauch, da das Gerät auch bei ganz klein eingestellter Gradzahl super gut kühlt! Top.....kann ich nur weiterempfehlen!

Bin sehr damit zu Frieden ist praktisch und ...

Bin sehr damit zu Frieden ist praktisch und sieht auch gut aus

toller Kühlschrank

Die Lieferung mit Hermes lief super. Mir gefällt der Kühlschrank sehr gut, obwohl er zu wenige Böden hat. Ein Glasboden mehr, wäre hier sehr vorteilhaft um den Innenraun optimal zu nutzen. Das könnte der Hersteller mal als Anregung aufnehmen, da es noch mehr Kunden so sehen! Das große Gemüsefache gefällt mir auch sehr gut.

Prima Kühlschrank*****

Wir haben uns diesen schönen Kühlschrank zusätzlich zu unserer schon vorhandenen Kühl-Gefrierkombination gekauft. Er bietet viel Platz und hat eine vernünftige Höhe. Preis Leistung für uns sehr gut. Klare Weiterempfehlung und 5 Sterne*****

Guter Artikel zum güstigen Preis

Guter Kühlschrank mit geringem Verbrauch. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung und Aufstellen ohne Probleme. Altgerätemitnahme kostenlos.

Super Kühlschrank

Funktioniert bestens, keine Probleme, kann ich bestens weiterempfehlen

Super Kühlschrank

Super Kühlschrank! Tut was er soll ! Sehr gut einräumbar

Alles prima

Von Bestellung bis zur Lieferung sehr positiv.