Grundig Mini-Reiseglätteisen HS 2030 Keramik-Turmalin-Beschichtung, zum Stylen von kürzerem Haar und Pony

Klein, aber fein .

Lieferung wie angegeben. Gerät nicht in einwandfreiem Zustand.Verschmutzungen an Stellen.Daher empfohlene Qualitätskontrolle, bei Versand gebrauchter Produkte.Das orange Farbene Siegel hängt ihr doch auch an,lieber Otto -Versand-. Ansonsten geht das Ding,nach Reinigung, technisch gut.Erfuellt seinen Zweck und Größe ist gut bei kurzen Haaren.Das Kabel ist sehr dick,wird sicher techn.Gruende haben.Preis für Artikel ist hoch.Daher gibt es Überlegung zur Rücksendung. Eigentlich braucht das Ding kein Mensch, Elektroschrott.

Für mich nicht weiter zu empfehlen!

Ich habe das Glätteisen kurz getestet, meine Haare wurden nicht glatt! Wahrscheinlich sollte man doch etwas tiefer in die Tasche greifen um ein besseres Ergebnis beim Glätten zu haben! Für mich war es nicht zu gebrauchen, ging Retoure!

Hab's nicht ausprobiert

Ich konnte das Produkt leider nicht ausprobieren, da ein roter Aufkleber am Paket angebracht War mit dem Hinweis: wenn man das Paket anbricht kein Umtausch mehr besteht. Daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Seit nicht schlecht,klein,praktisch aber ...

Seit nicht schlecht,klein,praktisch aber Vorsicht :sehr heiß,kein temperaturregle,Verbrennung gefähr

Für meine Haare nichts

Meine Haare laden sich so auf,daß es ausschaut als hätte ich in die Steckdose gelangt.

Schwierige Handhabung weil doch sehr klein, ...

Schwierige Handhabung weil doch sehr klein, ist noch gewisse Übung notwendig

Viel zu klein

Gefählt mir nicht, zu klein habe ich zurück geschickt