Grundig Mini-Reiseglätteisen HS 2030 Keramik-Turmalin-Beschichtung, zum Stylen von kürzerem Haar und Pony

Platten zu weit auseinander

Grundsätzlich macht das Glätteisen einen soliden Eindruck. Die Tasche zum Verstauen ist super, das Gewicht für Reisen perfekt. Negativ ist leider, dass man zum einen nicht erkennt, wann das Eisen aufgeheizt ist. Für mich aber Ausschlaggebend für die Rücksendung ist der Abstand der Heizplatten. Ich habe dünnes Haar und brauche das Eisen zum Pony stylen. Um meine Haare aber "greifen" zu können muss ich sehr fest zusammen drücken, was es einfach umständlich macht. Daher geht es leider zurück.

Nettes Glätteisen

Ein nettes Glätteisen, wie beschrieben für Reisen, aber für meinen Geschmack viel zu klein, ehr ein anfängergerät für Kinder, sorry Preis Leistung passt für mich nicht.

Mini-Glätteisen

Habe dieses Mini-Glätteisen Marke Grundig bestellt, in der Hoffnung, endlich meine kurzen Haare, ( besonders am Hinterkopf) ohne Spiegel zu stylen. Für mich ist das Mini-Glätteisen zu unhandlich. Das Kabel ist viel zu dick. Verstehe garnicht, wie es in eine Kulturtasche bzw. Handtasche passen soll?!, da doch noch andere Utensilien darin Platz haben müssen. Habe mich für ein anderes Glätteisen ( kleiner und mit dünnem Kabel) entschieden. Dieses von Grundig ging zurück.

Sehr klein

🤫🤫🙄🙄🙄🙄🙄🤫🙄🙄🙄🙄🙄🤫🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Nicht geeignet

So toll wie es aussieht,und auch leicht zu händeln ist, leider für mein empfindlich, feines blondes Haar nucht geeignet. Musste es LEIDER zurückschicken. Dennoch für normales Haar zu empfehlen, allein bom Händling her

Wirklich sehr klein.

Also für einen Kurztrip ist dieser Hairstyler in Ordnung, allerdings muss man bei etwas längeren Haaren viel Zeit einplanen, und das obwohl ich recht dünnes Haar habe. Aber er passt super in jedes Gepäck mit seiner kleinen Tasche.

Niedliches Eisen und perfekt für den ...

Niedliches Eisen und perfekt für den Reisekoffer. Leider rutscht man beim frisieren immer wieder an den On/Off Schalter wodurch das Eisen aus geschaltet wird. Darum leider wieder zurück.

Würde ihn nicht nochmal bestellen.

Die Glätter ist nicht schlecht, er erfüllt seinen Zweck. Leider ist das Kabel zu schwer für das Gerät, macht sich schlecht beim stylen.

Etwas Klein, aber zum Verreisen Prima ...

Etwas Klein, aber zum Verreisen Prima geeignet. Er funktioniert sehr gut, ist jedoch nicht so Handlich wie ein großes Glätteisen.

Artikel ist ok

Es ist eben nur ein Reiseglätteisen auf Grund der Bewertung habe ich mehr erwartet,aber der Artikel ist ok.

War nicht mein Fall

Habe es nur kurz ausgepackt hat mir aber überhaupt nicht zugesagt ging zurück

Ganz in Ordnung

Für den Preis in Ordnung bei mir hat es nicht viel verändert .. Vllt sind meine haare aber auch schon zu glatt

Unterwegs okay

Ist schon sehr klein, jedoch okay um unterwegs was zu retten. Man braucht halt etwas Zeit.

Tolles glätteisen.

Klein aber oho. Für kurzes Haar opimal Leuchte wellen aus den Haaren raus zu bekommen.

Wird schnell, sehr heiß!

Wird schnell, sehr heiß! Leider nur eine Stufe. Schön klein.

Sehr kleiner Glätteisen

Sehr gut für kurzhaarfrisur geeignet. Für lange Haare eher ungeeignet.

Gut für kurze Haare Ideal zum mitnehmen....

Gut für kurze Haare Ideal zum mitnehmen. Für lange Haare jedoch eher ungeeignet.

Mini Haarglätte wird nicht richtig heiß...ich habe es zurück geschickt....

gibts keins

konnte ich nicht testen ,da nach öffnen der packung bezahlt werden muß

Hätte ihn zurückschicken sollen.

Selbst für kurze Haare zu klein.Wird auch nicht heiß genug.