Grundig Mini-Reiseglätteisen HS 2030 Keramik-Turmalin-Beschichtung, zum Stylen von kürzerem Haar und Pony

Zum Auffrischen der Frisur für unterwegs

Ich habe schulterlanges lockiges Haar, trage es aber geglättet. Zum Auffrischen der Frisur für unterwegs ist das Glätteisen bestens geeignet. Schön ist die Tasche, da so alles handlich verstaut werden kann. Allerdings ist das Kabel schwerer und dicker als bei meinem großen Glätteisen. Zum kompletten Glätten nach der Haarwäsche wäre es für mich nicht geeignet, also in den Urlaub nehme ich es nicht mit.

Super Ergebnis, gute Qualität

Gut für zwischendurch

Gut geeignet für unterwegs (passt in jeder Tasche) und um die Frisur im Alltag aufzufrischen / auszubessern. Könnte mir vorstellen, das dieses Glätteisen besonders gut für kurzes Haar geignet ist! Zur gezielten Anwendung von Wellen bzw. zur Glättung von Bereichen im Haar. Für langes Haar: Hier sollte man im Handing mit Glätteisen gut geübt sein, da dieses nicht so gleichmäßig durch das Haar gleitet, wie man es von einem Großen her gewohnt ist und dadurch ungewollte Wellen / Beulen entstehen könnten... Dennoch: PREIS - LEISTUNG ist absolut OK!!

Für kurze Haare perfekt bin sehr zufrieden

Für kurze Haare perfekt bin sehr zufrieden

Kompaktes Glätteisen - sperriges Kabel.

Das Glätteisen selbst ist schön klein und liegt gut in der Hand. Perfekt für die Reise und um Pony oder kurze Haare zu stylen. Zudem hat es ein Gelenk am Kabelanfang und ist dadurch drehbar. Leider hilft das jedoch nicht so sehr, da das Kabel selbst sehr steif ist und wenig nachgibt/mitgeht. Evtl. wird es mit der Zeit flexibler, ich wollte hier jedoch kein Risiko eingehen, daher zurück.

Handliches Glätteisen, liegt gut in der Hand

Sehr handlicher Artikel, praktisch, weil gut zum Mitnehmen. Liegt gut in der Hand, da gelingt es gut, einzelne Ponysträhnen noch zu formen etc. Einen Punkt Abzug, weil das Glätteisen eine hohe Temperatur hat und nicht verstellbar ist, 160 Grad hätten auch gereicht.. ABer insgesamt ein schöner Artikel!

Gut für das Reisegepäck

Ich habe mir dieses kleine handliche Glätteisen für das Reisegepäck bestellt. Es ist sehr praktisch für Urlaubsreisen, da es nicht viel Platz braucht. Es ist nach dem Einschalten sofort heiß und glättet normales kinnlanges Haar oder nur mal die Spitzen optimal.

Handlich, praktisch und macht was er soll!

Ich nutze ihn zum locken bzw. wellen des Ponys und das macht er ganz toll! Er ist wirklich auch für die Reise geeignet, da er fast in die Handtasche paßt! Einen Stern Abzug , da es keine Temperaturregelung gibt...die hätte ich mir gewünscht..ansonsten wirklich gut für diesen Preis!

Ein tolles Gerät für zu Hause und unterwegs

Der Mini Hairstyler ist sehr handlich und bestens für kurzes/mittellanges Haar geeignet. Er eignet sich sehr gut für unterwegs, da er in einer mitgelieferten Tasche verpackt werden kann. Schließt man ihn an die Stromversorgung an, kann man auch quasi gleich mit dem Stylen loslegen.

Glätteisen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ideal für kurzes Haar

Idealer Haarglätter für kurzes Haar. Erreicht schnell seine Temperatur und ist schonend zum Haar. Das Kabel ist etwas dick und die Tasche ziemlich groß. Daher nur 4 Sterne. Ist aber kein Problem. Auf den Glätter kommt es schließlich an.

ruckzuck betriebstemperatur erreicht .......

ruckzuck betriebstemperatur erreicht .... handliche größe....aber warum so ein "Monsterkabel"??? nicht von der länger her sondern dessen durchmesser (gewicht) beeinträchtig etwas das handling....aber ...wer schön sein will ... :)

Wie versprochen!

Top Gerät, alles wie angegeben, liegt gut in der Hand, wird schnell heiß. Habe mir das Glätteisen für meinen Pony geholt, funktioniert wunderbar. Die Reisetasche, die mit dabei ist, ist super praktisch und chic.

Prima ,

Genau die richtige Größe wenn nur einzelne Haarsträhnen geglättet werden sollen, wie bei mir der Pony. Problem beim ablegen des Glätters auf dem Tisch, ist die Oese zum Aufhängen am Kabel, die stört immer !

Top Artikel

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr handlich, wird schnell heiß, reicht genau für mein Bedarf. Danke kann ich nur weiter empfehlen, wer nur sein Ponny glätten möchte.

Für kurzes Haar sehr gut geeignet.

Kleiner, handlicher Haarglätter. Für kurze Haare super geeignet. Ideal ist auch die Reisetasche. So ist der Kleine immer gut verstaut, auch im Schrank. Einziges Manko, keine Temperatureinstellung möglich.

Glätteisen

War, bzw bin noch immer auf der Suche nach einem kleinen Eisen. Für meine Zwecke war dieses Produkt zu groß. Guter Preis

Klein und handlich

Soweit ganz okay... Meine Frau glättet sich damit ihren Pony. Für mehr ist das kleine glätte Eisen allerdings nicht geeignet... Aber ein tolles Gerät und es macht das was es soll

Hab ich schon lange gesucht!

Genau das was ich gesucht habe. Ich habe kurze Haare wollte ihn nur für den Urlaub nehmen benutze ihn aber täglich. Ganz klare Weiterempfehlung👍👍👍

Ich habe ziemlich kurze Haare und wollte es ...

Ich habe ziemlich kurze Haare und wollte es einfach mal testen. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich kann es glatt tragen und sogar tolle Locken zaubern.

Klein und praktisch

Klein und handlich. Bin sehr zufrieden, jedoch hat es Otto mal wieder nicht geschaft das Gerät mit einem Umkarton zu versenden. Deshalb sah die Verpackung entsprechend aus.

Ein Klasse Glätteisen.Macht schöne Haare.

Ein schönes handliches Glätteisen mit Tasche für die Reise und den schnellen Gebrauch.Ist schön schnell heiß und macht schöne glänzende Haare.Prima Teil.Bin sehr zufrieden.

Reise Glätteisen mini

Das Glätteisen mini ist echt super,wenn man kurze Haare hat 👍 ein Stern Abzug gibt es dennoch da man nicht die Temperatur regulieren kann☹ ...

NIchts für mich

Das Glätteisen ist wirklich nur was für unterwegs. Da ich es nicht zum Glätten sondern zum Wellen habe wollte fand ich es selbst bei meinen eher kurzen Haare zu klein.

super klein aber absolut empfehlens Wert!!!

Super Haarglätter ideal für kurz Haarfrisuren, dazu wirklich klein aber dennoch gut zu Hand haben. Einziger Nachteil das man die Temperatur nicht einstellen kann!!:-)

es hält was es verspricht und sieht echt süß aus :) leider kann man die Temperatur nicht regulieren, aber ansonsten echt gut!! Preis/Leistung stimmt!!

Bin zufrieden mit dem miniglätteisen,es ist ...

Bin zufrieden mit dem miniglätteisen,es ist handlich und wird auch nicht zu heiß,brauche es nur für meinen Pony und dafür ist es perfekt

Klein und handlich. Beim kauf des Grundig ...

Klein und handlich. Beim kauf des Grundig Mini Hairstyler macht man nichts falsch. Aufgrund seiner Größe ist er im Bade platzsparend verstaut.

Klein und handlich

Klein aber fein. Gute Handhabung. Schnelle Aufheizphase. Leider kann man die Temperatur nicht regeln.

Klein und kompakt

Für kurze Haare super geeignet