Grundig Mini-Reiseglätteisen HS 2030 Keramik-Turmalin-Beschichtung, zum Stylen von kürzerem Haar und Pony

Klein & sehr gut

Ich habe den Mini-Glätter nun seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden! Solch ein Glätter ist insbesondere für kurze Haare oder für diverse Konturen hilfreich. Ob kürzere Haare im Nacken oder an den Ohren, alles ist problemlos möglich und klappt ausgezeichnet gut. Denn dort kommt man mit einem normalen Gerät oft nur schwer hin, erwischt nur einen Teil der Haare und bekommt den Teil einfach nicht richtig geglättet. Damit funktioniert das aber sehr gut! Ein kompletter Ersatz eines großen Glätteisens ist er für mich damit nicht. Das soll er aber auch gar nicht sein! Ich habe ihn eben für jene beschriebenen Zwecke gekauft und bin damit sehr zufrieden. Der Mini-Glätter wird sehr schnell heiß. Aufgrund der Dünne des Materials kann man ihn genau dort am Griff drunter auch nicht wirklich anfassen. Die Dicke ist einfach nicht gegeben, wie es die normalen Geräte tun. Aber wie gesagt, für mich ist das alles in Ordnung. Denn er soll immerhin handlich bleiben. Die Tasche eignet sich dabei auch wunderbar, um das Gerät mitzunehmen. Somit kann man notfalls auch unterwegs noch etwas nachglätten. Dafür erscheint das Kabel zwar erst mal etwas lang, jedoch ist es auch kürzer als bei einem großen Glätteisen. Außerdem braucht man auch etwas Spielraum beim Glätten. Insofern dürfte es für meine Zwecke auch kaum kürzer sein - je nachdem, wie weit die Steckdose eben entfernt ist :) Ich kann den Artikel bis jetzt einfach nur weiterempfehlen. Echt super das Teil! :)

Klein aber fein!

Dieses kleine Reiseglätteisen von Grundig steht einem grossen Glätteisen an nichts nach. Es liegt sehr gut in der Hand und erfüllt seine Aufgabe bestens. Ich bin echt sehr zufrieden damit und würde es jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem kleinen Glätteisen ist. Es eignet sich besonders für kurze Haare und bringt die Frisur schnell in Form.

Super für unterwegs

Ich habe ein Glätteisen gesucht, welches ich einfach in die Handtasche stecken kann! Super leich und schön klein und erfüllt trotzdem seinen Zweck! Dazu noch eine gute Beschichtung! Top! Ich habe längere aber dünne Haare und das Glätten klappt toll. Klar, kann ein "normales" Glätteisen mehr, aber für zwischendurch ist dieses super!

Klein, fein und leistungsstark

Eigentlich genau das was ich gesucht habe. Ich hab sehr kurzes Haar und benötige zum stylen ab und an eben auch einen Haarglätter. Ich habe schon so viele gehabt mit denen ich mich immer wieder ein wenig "verbrannt" habe, naja...jetzt bin ich froh endlich was gefunden zu haben das meinen Wünschen entspricht.

Besser als erwartet

Ich habe ziemlich kurze Haare und wollte es einfach mal testen. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich kann es glatt tragen und sogar tolle Locken zaubern. Ist auch für lange Haare sehr gut geeignet. Super Preis - Leistungsverhältnis

Tolles Mini Glätteisen

Habe eine Kurzhaarfrisur, aber leider etwas locker. Mit diesem Glätteisen bekomme ich meine Haare in Null Komma nichts genau so hin,wie ich sie haben will. Also nicht nur als Reiseglätteisen zu gebrauchen

Handlich und sehr gute Qualität.

Sehr handlich, ideal für die Reise, aber auch für zu Hause. Ist sofort nach dem anschalten gebrauchsbereit. Auch wenn mann sonst ein größeres Glätteisen gewohnt ist, kommtman super damit zurecht.

Bin sehr zufrieden

Habe schon lange nach einem kleinen Glätteisen gesucht, da mir die großen immer zu unhandlich sind. Ich kann das Glätteisen daher vorbehaltlos weiterempfehlen.

Klein aber oho!!

Ich habe dieses kleine und handliche Glätteisen für meine Mutter gekauft, die altersbedingt nicht mehr mit großen und schwereren Glätteisen über dem Kopf hantieren kann. Das Glätteisen ist wirklich klein und sehr handlich, hat aber die Power eines großen. Die Keramikbeschichtung schont die Haarstruktur. Auch auf Reisen ist dieses kleine Wunder schnellt verstaut und mitgenommen. Ich kann das Glätteisen daher vorbehaltlos weiterempfehlen!!

toller Artikel der Spass macht

ich habe es sofort ausprobiert mit meinen kurzen Haaren ging es flott mit der Zeit ich brauche zwar etwas Übung kam aber gut zurecht ich bin sehr zufrieden damit

Schönes Glatteisen

Es ist sehr handlich und man kann es überall mit hinnehmen. Außerdem funktioniert es sehr gut und einfach.

Gut und praktisch

Macht was es soll, super für kleine Korrekturen bzw einzelne Strähnen. Bin zufrieden. Für meine Zwecke völlig ausreichend.

Super Artikel für kurze Haare und für unterwegs. Ich habe schon so lange nach sowas gesucht.

Super tolles teil

Das glätteisen ist einfach super sehr praktisch für unterwegs oder auch Zuhause und für kurze Haare perfekt

Für das kleine Geld top Ware. Glätteisen leicht zu bedienen, für kurzes Haar und Pony ideal,

Mini Haarglätteisen kann ich jedem empfehlen.

Für kurze Haare kann ich den Haarglätter nur empfehlen. Sehr handlich, prima für den Urlaub.

Gut

Gut, gut, klein, Compact, braucht wenig platz und heiss genug für haar designen

da gibts nix zu meckern, klein aber fein, ...

da gibts nix zu meckern, klein aber fein, praktisch, alles top

Klasse Artikel,würde es immer wieder kaufen

Sehr handlich,ideal für Reisen,aber genauso zu Hause,wenn man Platz sparen möchte. Nach ein paar Anläufen habe ich wunderschöne Locken mit dem Glätteisen gezaubert,die 2 Tage hielten,trotz Schlaf.... Natürlich mit Haarspray... Ich kann es nur weiter empfehlen und wenn es nicht auf Anhieb klappt,nochmal probieren!!! Es lohnt sich ) Ich habe längeres-Mitte Rücken,,dünneres Haar

Sehr gute Leistung für wenig Geld

Da ich seit ein paar Wochen eine kurhaarfrisur trage und mit meinem normalen glätteisen nicht an die Haare rankam, entschied ich mich dazu, dieses Mini-Glätteisen zu bestellen UND ICH LIEBE ES ! Es hat die perfekte Größe und wird sehr schnell warm. Die Temperatur kann man zwar nicht regeln, aber ich komme sehr gut damit zurecht und habe mich auch noch nicht verbrannt :D

Sehr praktisch und erfüllt seinen Zweck

Ich liebe dieses kleine Glätteisen! Von der Verarbeitung her super und glättet sehr gut, ich nehme es hauptsächlich für meinen Pony aber auch für das gesamte Haar. Für Locken/Wellen ist es allerdings nicht so sehr geeignet, was aber auch nicht bei einem Mini-Glätteisen eine Voraussetzung ist. Für unterwegs ist es sehr praktisch, es wird schnell heiß und kühlt auch relativ schnell wieder ab.

Klein aber Oho

Mittlerweile bereits das zweite Exemplar! Geht man in die ansässigen Läden bekommt man leider nur große Glätteisen. Ich brauchte aber nur eines für meinen Pony! Im Internet wurde ich dann fündig und bin seither super zufrieden. Nummer zwei aus dem Grund da ich eins mittlerweile ausschließelich für meine Reisen nutze! Klare Weiterempfehlung!

Grundig Mini Hairstyler

der Grundig Mini Hairstyler ist schön klein und ist sehr schnell heiz bin zufriden

Sehr gutes Produkt

Schöne Optik und sehr guter Handhabung. Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Ideal für Unterwegs, erziehlt tolle Ergebnisse. Bringt Stand ins Haar.

Kurz aber handlich

Sehr gutes Glätteisen. Toll finde ich, das das Kabel sich mit dreht und so keine Verdrehungen entstehen. Bin sehr zufrieden.

ein zuverlässiger kleiner Helfer

Ich habe bis jetzt nur ein großes Glätteisen besessen. Da wir in den Urlaub wollten habe ich mir gedacht ein kleines Glätteisen zu suchen. Ich habe dieses gefunden und das ist das Beste, was ich in der letzten Zeit eingekauft habe. Es ist klein, schnell heiß, die Leistung ist sehr gut und es ist schnell wieder verpackt....einfach klasse. Ich kann es nur empfehlen und habe mich wirklich geärgert, dass ich es nicht schon viel früher getan habe.

Sehr gut für kurze Haare. Super

Klein und handlich

Für kurzes Haar wirklich sehr praktisch, viel besser als ein großes Gerät. Wird auch nicht zu heiß. Das dicke Kabel ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm wie anderweitig gelesen.