ProfiCook Milchaufschäumer PC-MS 1032, 650 W, inox

Sieht gut aus und tut was er tun soll

Ich bin sehr zufrieden.Der Schaum wird super, dauert zwar etwas länger, als mit meinem alten Severin Milchaufschäumer, aber dafür wird der Schaum besser, bei bisher jeder Milchsorte, was nicht immer gleich gut ist....auch wird der Schaum schön heiß, was ich mag und nicht nur warm...rundum zufrieden bin ich mit dem Ergebnis...ich würde höchstens bemängeln, das der Deckel etwas arg billiges, dünnes Plastik ist. Das hätte man stabiler herstellen können, wo alles andere von guter Edelstahl Qualität ist demzufolge stabil ist. Wenn der dünne Deckel bricht.....habe ich von der ansonsten stabilen Qualität nichts mehr....die Milch läuft dann ggf über

Ein super Gerät

Ich habe das Teil schon voll im Einsatz und bin sehr Zufrieden.Der Milchschaum ist perfekt fest und cremig.Würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen. Ebenso würde ich das Gerät weiter empfehlen.Kurz um: Bin zu 1000% Zufrieden!Weiter so!!!

So kocht die Milch nicht über

Und obendrein gibt es den so geliebten perfekten Milchschaum. Das funktioniert wirklich gut. Nimm jedoch besser keine Milch direkt von der Kuh. Da ist mehr Fett enthalten und es schäumt nicht ganz so perfekt.

Wunderbarer Schaum, Kakao, Sossen, alles ...

Wunderbarer Schaum, Kakao, Sossen, alles gelingt prima.

praktischer Artikel

Nach langer Prüfung endlich ein Milchaufschäumer,der praktisch,handlich und gut zu reinigen ist. Die Qualität der geschäumten Milch lässt nichts zu wünschen übrig!!

guter schaum

solide verarbeitung-ordentliche milchmenge-und eine gute milch-aufschäumung plus gutes aussehen.

Toller Milchaufschäumer

Das ist ein wirklich perfekter Milchaufschäumer von ProfiCook