ProfiCook Kaffeemühle PC-EKM 1205, 200 W, Kegelmahlwerk, 230 g Bohnenbehälter, inox

Leise, gute Mahlergebnisse

Wir sind eine große Familie und trinken alle 6 viel Kaffee. Dies ist unsere zweite Mühle. 1. Maschine mahlt sehr sauber, kein Pulver auf der Arbeitsfläche. 2. Maschine mahlt sehr leise. Hatte vorher eine Grundig, die laut war wie ein Traktor. 3. Sehr ordentliche Mahlergebnisse. Die Grundig davor war viel zu grob, teils noch halbe Bohnen. Hier haben wir die verschiedenen Pulvergrade sehr schön definiert. Wir sind sehr zufrieden und können diese Mühle guten Gewissens weiterempfehlen.

Top Gerät

Hier gibt es kaum was zu meckern. Einzig der Behälter könnte etwas einfacher zu entnehmen sein. Es streut nichts rum oder haftet am Kunstoff fest, wie das bei anderen Geräten der Fall ist. Beste Kaffeemühle die ich kenne. Sie ist auch nicht so laut wie andere. Empfehlenswert.

Keine Wünsche offen

Eigentlich wollte ich nur eine Kaffeemühle, wie in der guten alten Zeit, wie man sie noch von den eigenen Eltern kannte. Deshalb werde ich vermutlich viele Funktionen gar nicht benötigen. Nach ein paar wenigen Tests habe ich meinen Mahlgrad gefunden und auch die benötigte Kaffeepulvermenge für meine Kaffeemaschine eingestellt. Die Maschine ist gegenüber der Kaffemühle meiner Eltern sehr groß. Ich habe mich bereits nach ein paar Tagen an sie gewöhnt und ich möchte sie nicht mehr missen. Das Zählen der Kaffeelöffel für eine volle Kanne und das damit verbundene Verzählen entfällt

Gutes Gerät

Es ist unsere erste elektrische Kaffeemühle. Die Kaffeemühle ist einfach zu bedienen und liefert ein sehr gutes Mahlergebnis ab. Allerdings lässt sich der Auffangbehälter für Kaffeepulver etwas schwer entnehmen.

Einfach super

Wir trinken sehr viel Kaffee und genießen auch frisch gemahlen! Wir haben uns viele angeschaut und haben uns zum Glück für die Mühle entschieden! 👍👍👍

Kaffeemühle ist sehr schön, der Kaffee wird gu

Ich bin mit der Kaffeemühle recht zufrieden, der Kaffee wird gut gemahlen. Einen Stern Abzug weil der Auffangbecher nicht gerade zur Krümelfreiheit beiträgt.

Kaffeemuehle

Finde ich super toll,ja wuerde ich weiter empfehlen,und nochmals vielen Dank fuer euere tolle arbeit uebers Jahr

Mahlgut zu grob,eine sehr leise u.handlich ...

Mahlgut zu grob,eine sehr leise u.handlich Maschine. Das Mahlgut ist einfach zu grob.

eine super kaffeemühle würde sie ...

eine super kaffeemühle würde sie wiederkaufen einfach nur geil