Skechers SUMMITS Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh in komfortabler Schuhweite

Bequemer Schuh, fairer Preis

Ein bequemer Schuh, besonders weil er etwas komfortabler geschnitten ist. Gut geeignet für breitere Füße. Auch die Angabe, dass sie etwas größer ausfallen, stimmt. Deshalb sollte eher zur kleineren Größe gegriffen werden. Wir würden die Schuhe nochmal kaufen.

Tolle Schuhe

Auch wenn wir sie nicht behalten konnten ist es ein gut verarbeiteter schöner Schuh...

Laufen wie auf Wolken

Fallen etwas größer aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Beim laufen super bequem. Man merkt sie gar nicht am Fuß, da sie wirklich leicht und luftig sind.

Sehr bequemer Schuh, seiht super auf dem Fuss aus und es läuft sich sehr gut in dem Schuh

Tolle und bequeme Schuhe auch für etwas breitere Füße nicht einengend.

Leichte Schuhe

Schnell rein und raus schlüpfen, leicht und angenehm zu tragen!!

Endlich ein Schuh der perfekt passt

Wir haben das schwarze Modell gekauft und mein Mann war absolut begeistert. Wenn man breite Füße hat und die Zehen viel Platz brauchen, richtig richtig gut. Er sagt er läuft wie auf Wolken da der Schuh wirklich leicht ist . Vorteil auch das der Schuh in die Waschmaschine kann. Trage jahrelang schon Skechers probiert sie unbedingt mal aus, es lohnt sich

Super bequem

Die Schuhe sind sehr bequem. Zudem sind sie sehr leicht. Somit ist das Tragegefühl mega. Ich habe Senkspreizfüße und trage regulär Schuhgröße 49. Bei Standardschuhen sond diese dann etwas eng. Diese Schuhe passen mir in Größe 48,5 wie angegossen. Ich vermute, wenn man schmale Füße hat, dass mam in den Schuhen rumrutscht. Ansosnten sehen sie besser aus als auf dem Produktbild. Sehr schick.

Endlich, skechers für breite herrenfüße

Bislang konnte mein Mann keine Skechers tragen. Er hat einen hohen und breiten Spann. Die Freude war groß, als wir diesen Schuh in breiter Form gefunden haben. Bitte mehr davon. Diesen Schuh bitte 1 Nr kleiner bestellen

Schöner Schuh

Sehr schöne Schuhe, leider musste ich sie zurück schicken da ich leider mit meinem hohen Spann nicht rein kam. Kann ihn aber trotzdem weiter empfehlen hat ja nicht jeder so breite Füße

Perfekter schuh

Toller freizeitschuh. Extrem Leicht sitzt gut, mein Mann trägt eigentlich 47, hat aber einen breiten Fuss und hohen spann

PERFEKT

Tolle Qualität, ist halt sketchers.

Toller Schuh

Mein Mann ist begeistert, sind schön leicht und laufen sich super, Größe passt auch, würde ich wieder kaufen.

Super für breite Füße

Endlich ein Schuh, der richtig weit ist. Hätte auf den Rat, ihn eine Größe kleiner zu bestellen, hören sollen !

Ein sehr bequemer Schuh

Ich habe den Schuh für meinen Mann gekauft. Dem passte er auf Anhieb und ist begeistert vom Material und der Bequemlichkeit.

Sehr bequemer sportlicher Schuh

Sehr bequemer sportlicher Schuh

prima

prima

Super bequemer Schuh

Habe Größe 48 und selten so tolle und bequeme Schuhe gehabt! Haben in 47,5 gepasst. Kann die Schuhe nur empfehlen

Super Schuh

Fällt groß aus. Empfiehlt sich ne Nummer kleiner zu nehmen. Aber sonst perfekt. Leicht.

Sehr bequem

Super Schuh laufe wie auf Wolken, er ist leicht und sie toll aus. Kaufe ich wieder

Top Schuh

So ganz guter sneaker, allerdings für diese Größe zu weit geschnitten ( 40 ).

Super Schuhe!

Wie immer, Skechers sehr bequem. Die Größe passt. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Super Schuh

Sehr bequem, optisch sehr schön, Größe ist sehr gut, schnelle Zustellung.

Einfach suppi dieser Artikel

Sind sehr leicht und bequem beim laufen . Gelenk schonend !!!

Tolle Schuhe

Super bequeme Schuhe und dazu super leicht. Absolut zu empfehlen

super schuh

sehr zu empfehlen

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem.