ONLY Longbluse ONLTOKYO L/S LINEN BLEND SHIRT mit Leinen

Fällt sehr groß aus

Habe die Bluse in Größe S bestellt. Fällt leider sehr groß aus. Ging deshalb auch wieder zurück. Leider. Farbe und Form hatten mir sehr gefallen.

Fällt je nach Farbe unterschiedlich aus

Habe die Bluse in 2 Farben bestellt und oh Schreck die fallen in der der Größe völlig unterschiedlich aus.Die weiße passt bei mir in der Gr.S perfekt (trage normal 38/40)aber die grüne sieht aus wie eine XL ich verschwinde total darin.Es kann doch nicht sein dass die Blusen in S so extrem unterschiedlich ausfallen!!!!!!!!!!

Longbluse

hat einen sehr seltsamen Schnitt. Zum einen ist sie, auch in kleinen Größen, extrem weit geschnitten und im Verhältnis dazu vorn viel zu kurz. So nicht tragbar. Deshalb Retoure.

Stoff kratzt

Größe Farbe und Schnitt sind gut aber leider gefällt mir der Stoff nicht. Es kratzt.

Trendige Bluse

Sehr trendige Bluse mit passender Hose dazu gekauft perfekte Kombi aber der Stoff kratzt etwas.

Longbluse

Leider auch in einer Nr. kleiner noch viel zu weit, daher retour. Eigentlich eine schöne Bluse.

Geschmacksache

An mir sah es aus wie ein Sack. Deshalb zurück