Philips Elektrorasierer Shaver series 5000 S5587/10, mit Skin IQ Technologie

Top Gerät!

Nachdem ich sonst immer für die faulen Tage, an denen ich mich mal nicht Nass rasieren wollte, auf meinen Braun Series 9 gesetzt habe, wurds mal Zeit für was Neues, denn die Kosten für das Braun-Modell sind mir einfach inzwischen zu teuer. Philips geht hier ganz klar einfacherere aber ebenso qualitativ hochwertige Wege. Der Rasierer kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden und macht eine super Arbeit. Habe sogar das Gefühl er macht es besser als das doppelt so teure Gerät von Braun. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Rasierer aus dem Hause Philips

Gutes Mittelklassemodell, das auch noch zu bezahlen ist. Klar nicht das Beste was Philips zu bieten hat, aber für den Alltag vollkommen ausreichend. Mal schauen Wielange er durchhält…

K arnold

Super Teil schnelle Lieferung bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Top Shaver der nicht stehen lässt

Einfache Handhabung,rasiert gründlich und sauber Lange Akkulaufzeit,top Preis

Roller rasierer

Toller Artikel...Tut das was es verspricht..Würde es weiter empfehlen

Schöner Artikel

Super Rasierer für das Geld.Vor allem das alles direkt intrigiert ist

Der Rasierer ist gründlich

Der Rasierer liegt gut in der Hand und rasiert sehr gründlich. Ich hatte vorher einen hochpreisigen Rasierer von Braun, doch gerade bei Wirbeln im Halsbereich war dieser nicht sehr gründlich. Für den Philips ist das kein Problem. Die Rasur ist gründlich und ich spare morgens eine Menge Zeit

Guter Rasierer, macht was er soll.

Da ich mir die tägliche Nassrasur sparen wollte und einen uralten Vorgänger dieses Modells lange Zeit stets zufrieden benutzt habe, sollte nun dieser Rasierer her. Ergebnis: Ich bin sehr zufrieden mit dem gründlichen Rasurergebnis. Die Reinigung ist sehr einfach, der Trimmer auf der Rückseite ist auch praktisch (diesen gab es bei dem Vorgänger noch nicht). Auch nach längerer täglicher Nutzung habe ich keine Veränderung des Rasurergebnisses bemerkt. Der Akku hält sehr lang (ich habe ihn schon mehrere Wochen täglich genutzt ohne aufzuladen). Einziges kleines Manko: Der Übergang zwischen Haaren und Bart ist nicht so super einfach zu rasieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Habe ich für meinen Vater bestellt, der sehr ...

Habe ich für meinen Vater bestellt, der sehr sich nicht mehr nass rasieren kann. Er kommt sehr gut mit dem Gerät zurecht und ist immer topp gepflegt rasiert.

Genau das richtige für meinem Mann 💁‍♂️ 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️😊😊🚶‍♀️

Ist in Ordnung

Bei diesem Rasierapparat hätt man auch das Reingungsgerät mit anpreisen können, was bei den nächst höheren Preisklassen schon mit dabei ist. Musste es woanders bestellen, dafür ein Stern Abzug.

Perfekter Trockenrasierer

- liegt sehr gut in der Hand - schnelles aufladen - reinigen mit Pinsel oder mit Wasser, klappt beides gut - Rasurergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend. Es ist keine Nassrasur, das sollte einem vorm Kauf klar sein!

Sehr gute Qualität

Bin "rundherum" mit der Qualität des Rasierers zufrieden. Sowohl Rasierqualit als auch Akkuleistung. Habe seit 30 Jahren Elektrorasierer von Philips. Waren mit allen Produkten immer zufrieden.

Es war ein Geschenk für den Schwiegervater. Er mochte es sehr, schnell und bequem zu verwenden. Erledigt seinen Job gut

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, genau das richtige für meinem Mann,er ist sehr zufrieden damit. Sehr handlich, tut das was er muss,einfach perfekt ! Würde weiter empfehlen

Rasierapperat

Ich mußte mich erst daran gewöhnen und muß aber sagen er rasiert sehr gut und schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Klasseee

Ich hab als 🎁 für mein Mann und jaaa, mein Mann ist sehr zufrieden , trifft an alles was in Beschreibung steht! Danke lieber Otto

PERFEKT !

Sofortige Lieferung ! Rasiert sehr gut , voll zufrieden , sehr gutes Preis- u. Leistungsverhältnis , weiterzuempfehlen !*************

Sehr guter Rasierapparat

Der Rasierer ist sehr gut die Klingen sind scharf und liegt gut in der Hand hoffe sehr das er lange hält. Kann ihn empfehlen.

Immer wieder

Ich würde den Apparat immer wieder kaufen Rasiert sehr gründlich lässt sich leicht sauber machen Akku hält sehr lange

Top Preis mit Qualität

Ich habe zuvor die Bewertung gelesen und mich für den Rasierer entschieden. Ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung.

Gutes Gerät

Das Gerät ist sehr gut, ich habe es getestet und die Funktionalität ist großartig. Ich empfehle dieses Produkt.

Toller Rasierer

Bin sehr zufrieden.Nach der Rasur ist ,die Haut schön glatt und nicht so trocken.Kann ich nur empfehlen. Einfach spitze.

Artikel wurde sofort verschickt und funktioniert einwandfrei, sehr leise und leicht in der Hand. Empfehlenswert.

Super Gerät

Sehr guter Rasierer für den Preis ! Hält was er verspricht- umfangreiches Sortiment dabei ! Super Einsteiger gerät oder zweit gerät

Tut was er soll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlechtes Ergebnis ! dauert 3x so lange wie ...

Schlechtes Ergebnis ! dauert 3x so lange wie vorher Nass rasieren mit schlechterem Ergebnis.

Rasiere

Mein Mann hatte schon einige Rasierer. Mit diesem sehr zufrieden. Rasiert super ohne drücken zu müssen

Rasierer

Macht alles wie beschrieben. Super Qualität Preis und Leistung klasse