Philips Elektrorasierer OneBlade QP2630/30, Aufsätze: 4, Trimmern, Stylen und Rasieren jeder Haarlänge mit zweiseitiger Klinge

Der Philips OneBlade ist ein Top-Begleiter ...

Der Philips OneBlade ist ein Top-Begleiter in den Urlaub, klein und handlich, rasiert mühelos jede Haarlänge und man kann die Konturen des Bartes gut stylen

Phillips One Blade

Top Artikel! Komfortable Rasur in kurzer ...

Top Artikel! Komfortable Rasur in kurzer Zeit,. Benutze Ihn seit einer Woche und musste Ihn nicht nachladen. Entfernt auch unbequeme haar Partikel auf der Haut .

Super Rasierer

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Rasierer ob bei Konturen oder einer Komplettrasur. Das Gerät ist sehr handlich und leicht.

Top 👍

SUPER....Toller Rasierer

Ich kann sagen ich bin einfach begeistert vom Philips OneBlade, er Rasiert einfach Super. Sehr zu empfehlen.DANKE!!!!

Super 👍

Vollkommen zufrieden . Lange Akkulaufzeit und das rasierergebnis ist auch gut 👍

Habe es für mein vater gekauft als geschenk ...

Habe es für mein vater gekauft als geschenk und mein vater ist super zufrieden

Sehr Gut

Ein toller All rounder, dessen batterie (in meinem Fall) ewig hält

super Sache

leicht, handlich und gut zu reinigen

Sehr gut und praktisch

TOP Teil!

Der Rasierer ist einfach Klasse! Schnell und gründlich!

‏ Ein toller Artikel

Mein Freund hat mir empfohlen, dass ich Philips Elektrorasierer OneBlade kaufe. Der Rasierer gefällt mir super und ich bin zufrieden damit. Ich kann ihn weiter empfehlen bei Otto einfach zu bestellen. Viel Spaß

👌👍

Ist gut

🙏🙏🙏👍😀

Tolles Gerät

Ich habe ab und an eine faule Woche und rasiere mein Gesicht mal nicht. Daher längere Barthaare und dann nehme ich dieses Gerät. Es ziept nicht und Schnittverletzungen sind auch relativ sicher auszuschließen. Das Gerät ist eine glasklare Kaufempfehlung!

Bin sehr zufrieden

Ich benutze es für Körperbereiche und voll zufrieden.

Phillips One Blade

Was soll's man noch dazu groß sagen? Einfach ein tolles Produkt. Gut verarbeitet und gute Qualität. Er macht was er soll. Würde Ihn wieder kaufen. Super Rasierer, war sehr überrascht, sehr präzise und gründlich, würdeich jedem empfehlen Note 1+

Sehr gut 👍

Die Qualität und die Arbeit von dem Rasierer ist sehr gut! Er Arbeit sehr präzise! Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall nur weiterempfehlen!👍👍👍👍👍

Perfekt !

Also nach dem ersten benutzen ... das Teil ist kinderleicht , sicher und vor allem sauber anzuwenden . Bester Trimmer den ich mir je zugelegt habe ! Also kann man kaufen ... und vor allem für den Preis !

Tolles Gerät

Haben schon eins gekauft war im Angebot deshalb gleich noch eins bestellt sind sehr zufrieden. Tut das weshalb mann es erfunden hat. Ob Bart ob Nackenbehaarung sogar den Rücken rasiert es wunderbar.

😍😍😍😍😍

Rasiermachine ist unnormal gut und macht die haut so glatt ich würde euch aufjedenfall weiter empfehlen 😍😍😍😍😍

Mein Sohn ist zufrieden damit

Mein Sohn ist zufrieden damit

Der beste

Seit ca 4 Jahren nutze ich den one blade und es gibt einfach keinen besseren.Habe jetzt einfach noch einen bestellt,weil der im Angebot war als Ersatz

Top Produkt

Klare Kaufempfehlung. Nutze das Produkt schon über Jahre, aber dann mußte mal ein neuer her, hab mich für das gleiche Produkt entschieden. Und bereue es nicht.

Tolles Gerät

Es sieht schick aus, handlich und arbeitet präzise. Mein Sohn ist damit sehr zufrieden und wurde es weiterempfehlen.

Sehr Gut

Es ist sehr gut bei nass-und trockenrasur. Kann nur empfehlen

Cooles Teil

Heute abgeholt und gleich ausprobiert, funktioniert einwandfrei, war ne gute Entscheidung

Alles ok

Alles ok. Die Ware kam schnell und ohne Probleme an. Ich empfehle 100 %