Philips Sonicare Aufsteckbürsten G3 Premium Gum Care HX9054, Standardgröße, mit Bürstenkopferkennung

Sehr gut aber auch sehr teuer

Diese Aufsteckbürsten sind Super, wenn man mit der Rückseite versehentlich an die Zähne kommt habe ich nicht mehr den Schmerz und das Gefühl das ich mir damit die Zähne ausschlage. Die Reinigung ist definitiv besser als mit günstigen Aufsteckbürsten bei denen in der Mitte die Borsten höher sind, hier ist in der Mitte eine Vertiefung. Das Zahnfleisch wird auch gut und schonend gereinigt. Der Preis ist sehr hoch, waren aber knapp 20% reduziert. Der Aufschrift zufolge würde ich sagen das es kein deutsches Produkt ist sondern ein Import, aber ein Original Produkt. Bild weicht ab vom verkauftem Produkt. Lieferung mit Hermes mal wieder überpünktlich👍🏻

Ich benutze die elektronische Schallzahnbürste von Philips und bin davon mehr als begeistert. Deshalb benötige ich natürlich auch immer wieder neue Bürstenköpfe. Ich kaufe immer die Originalen, da "nachgemachte" nicht die gleiche Qualität haben. Mit diesen hier bin ich sehr zufrieden, denn meine Zähne fühlen sich gut gereinigt nach dem Zähneputzen an und ich bekomme auch keine Probleme mit dem Zahnfleisch. Also absolut weiterzuempfehlen!

super Qualität

Wer eine Sonicare besitzt sollte unbedingt auch originale Aufsätze kaufen. Über die App bekommt man eine Erinnerung, wann man die Bürste wechseln muss, was ich wirklich super finde, da ich schon oft einen rechtzeitigen Wechsel einfach verpasst habe.

Nur die originalen

Ich kaufe nur die originalen Bürstenköpfe, weil die Qualität viel besser ist. Die Sonicare G3 Aufsteckbürsten sind sehr gut und reinigen deutlich besser als eine Handzahnbürste. Ich kann die G3 Köpfe nur empfehlen

Zu empfehlen bei schwindendem Zahnfleisch

Auf Anraten meiner Zahnärztin habe ich mir die Schallzahnbürste von Philips gekauft. Entfernt mehr Plaque und schont meine Zähne und das Zahnfleisch. Die Aufsteckbürsten G3 Gum sind am besten für mich geeignet.

Für mich genau richtig

Da ich die Sonicare DiamondClean habe, möchte ich auch die original Aufsteckbürsten nutzen und mit diesen bin ich sehr zufrieden und für einen Jahrvorrat ist der Preis durchaus angemessen.

Meine Lieblingszahnbürste

Meine erste Wahl beim Angebot der Bürstenköpfe. Die Sonicare reinigt deutlich besser als eine Handzahnbürste. Mit den G3 - Köpfen komme ich bestens klar; reinigen top ind reizen nicht das Zahnfleisch.

Super Ersatzköpfe, so wie gewünscht

Die Köpfe passen super auf meine Sonicare 9400 und reinigen zuverlässig und lange. Ich habe hier keine Probleme bei der Nutzung

Hygienische gute Zahnbürsten

Ich brauche diese für meine Philips sonicare . Sie sind gut einzeln hygienisch abgepackt und passen auf jede sonicare.

Top Bürsten

Sehr gute Bürsten, vorallem bei Problemen mit dem Zahnfleisch!

Philips Sonicare Aufsteckbürsten

habe ich zurück geschickt, da falsch bestellt

Gut

Alles bestens. Lieferung war schon am nächsten Tag da.

Tolles Set

Super günstig, da grosses Pack, sehr zu empfehlen