Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ProtectiveClean 4300 HX6807/28, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Schalltechnologie und BrushSync Funktion, Ladestation, Reiseetui

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Die beste elektrische Zahnbürste die ich je hatte. Der Preis ist unschlagbar , sie hat nicht viele unnütze Funktionen die man eh nicht braucht und macht die Zähne super sauber und die Zahnwischenräume gleich mit. Der Akku hält sehr lange ohne Einbußen. Absolut zu empfehlen!

Perfekte Zahnbürste

Diese Zahnbürste hat alles, was man braucht. Wenn man beim Putzen zu doll aufdrückt, macht sie sich mit einem Geräusch bemerkbar. Ich kann diese elektronische Zahnbürste sehr empfehlen.

Reiseetui schließt nicht

Die Zahnbürste an sich ist große klasse. Ich habe sie mir nachbestellt und hätte das Reiseetui gut gebrauchen können. Nicht nur hatte ich den starken Eindruck, dass ich nicht der erste Kunde war, der diese Zahnbürste in Händen hielt, auch das Etui ließ sich nicht verschließen. Und zwar weder befüllt noch leer. Nun habe ich retourniert und zeitgleich nochmal bestellt (damit ich nicht genau dieselbe Ware ein 2. Mal bekomme) und hoffe, die nächste Lieferung ist einwandfrei.

Perfekte Zahnreinigung

Ich habe schon den Vorgänger der Philips Sonicare über Jahre gehabt, aber nun streikte der Akku. Es sollte unbedingt wieder eine Sonicare sein, da ich auch sensitive Zähne habe und mit dieser gut zurecht komme und ich auch zwischendurch das Reiseetui nutze, bin hier fündig geworden. Sehnsüchtig erwartet wurde diese auch schnell geliefert. Ich bin wahnsinnig überrascht was es für ein Unterschied zur alten ist. Die Zähne sehen aus wie nach einer professionellen Zahnreinigung. Absolut ausreichen für den täglichen Gebrauch. Eine klare Kaufempfehlung!

Saubere Zähne ohne Verfärbungen

Bin auf diese E-Zahnbürste umgestiegen wegen der länglichen Aufsteckbürsten, die auch in die Zahnzwischenräume und die Ränder kommen. Funktioniert einwandfrei.

Guter Artikel

Die Zahnbürste ist sehr gut. Der Artikel ist wie beschrieben. Die elektrische Zahnbürste funktioniert einwandfrei. Die Zahnbürste ist im Preis sehr günstig. Ich kann den Artikel empfehlen.

Gut für das Zahnfleisch

Für das Zähneputzen sind die Stufeneinstellungen sehr hilfreich. Das Zahnfleisch kann gut massiert werden.

Saubere Sache

Man kommt überall hin and weiß wann man die nächste Region säubern muss Das korrekte Halten der Zahnbürste ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ok

Passt alles

Es mußte ein neuer sein, da der alte leider den Geist nach vielen Jahren aufgegeben hat

Geschenk

War Geschenk für meine Frau, und die ist voll zufrieden mit der Schallzahnbürste. Ist empfehlenswert.

Super Zahnbürste

Die Zahnbürste ist einfach super. Ich bin sehr zufrieden schon nach ersten Benutzung. Ich empfehle weiter.

Ich bin umgestiegen und habe es nicht bereut. Tolles Putzergebnis

Tolle Zahnbürste

Die Zahnbürste wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Ich bin sehr zufrieden

Zahnbürste Putz sehr sanft meine Zähne würde ...

Zahnbürste Putz sehr sanft meine Zähne würde ich wieder kaufen.

Gute Akkulaufzeit - kinderleicht in der Bedienung - Timer

Einfach toll.

Preis / Leistung stimmt, klasse Produkt, was man gerne wieder kauft.

Artikel wie beschrieben Preisleistung für ...

Artikel wie beschrieben Preisleistung für die Schallzahnbürste angemessen

Leichte Anwendung, tolles Produkt, reinigt besser wie der Vorgänger

echt klasse

Hab so eine schon seit Jahren und bin voll auf zufrieden.

Endlich saubere Zähne

Jetzt macht das Zähneputzen richtig Spaß. Alles super