Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste Series 3100 HX3673, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Schalltechnologie, 4-Quadranten-Timer und 2-Minuten-Timer

Vorteil: REISE-ETUI/Nachteil OHNE Netz-Stecker

Diese "Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste Series 3100 HX3673" erfüllt vor allem den Anspruch, dass sie gut die Zähne putzt! Da wir schon seit längerer Zeit eine andere Philips-Zahnbürste MIT Netz-Stecker haben, mit der wir sehr zufrieden sind, war ich jedoch bereits bei meiner OTTO-Bestellung dieses Modell erstaunt, dass es OHNE einen Netzstecker geliefert wird. Als ich die Gebrauchsanleitung nun nach der Lieferung auspackte, lag zusätzlich noch ein kleiner, grüner Zettel dabei unter anderem mit dem Hinweis von Philips - bzw. als Argument zum Weglassen des Netz-Steckers - das aus Gründen einer "Umwelt-Entlastung" zu machen. Nun ja, als umweltbewusster Mensch hat man ja für Vieles Verständnis. Als Käuferin meine ich jedoch, dass ich andrerseits die Lieferung OHNE Netzstecker als nicht gerade kundenfreundlich von Philips ansehe, denn - wenn man keine andere Möglichkeit hat OHNE den Netz-Stecker - muss man sich dann tatsächlich selbst als Käuferin bzw. Käufer einen Netz-Stecker besorgen...

Bin zufrieden

Bin zufrieden. Sie tut was sie soll. Leider halten die Akkus nicht ewig und ich musste die Zahnbürste nach ca. 2 Jahren ersetzen. Das ist inzwischen die vierte. Nun ja, überlege mir wohl eine Alternative, wenn diese auch streikt.

Super, genau wie ich mir das vorgestellt habe. Nach dem Zähneputzen merkt man, dass die ganzen Beläge weg sind. Würde ich immer wieder kaufen.

Klein, aber OK

Ist nicht zu vergleichen mit Diamont Clean, ist viel kleiner und hat auch nur einen kleinen Ständer zum Laden. Stecker kommt nicht mit nur eine Kabel, gut wenn man den Stecker noch von seinem Samsung Handy hat.

Superschnelle Lieferung; guter Preis. Habe mir die Zahnbürste als Ersatz für meine alte Philips Sonicare gekauft (Akku ist kaputt gegangen). Bin mit der Zahnbürste sehr zufrieden. Sie hat zwar nur ein Programm, aber die Massagefunktion der alten ZB habe ich eh nie benutzt.

Gute Bürste

Ich hatte vorher schon Schallzahnbürsten von Happy Brush die mich nicht überzeugt haben. Darum entschied ich mich für ein Markenartikel hab Sie jetzt 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Gute Zahnbürste!

Für mich persönlich der Druck ist zu stark und die Bürste reinigt nicht genug gut. Ansonsten ist gute Zahnbürste.

Perfekte Zahnpflege

Durch die Schalltechnologie erzielt man ein sehr gutes Ergebnis für die perfekte Zahnpflege.

Top!

Eine gute Zahnbürste, bin sehr zufrieden, die könnte ein wenig fester sein, aber der Akku hält sehr lange.

Zu leicht

Liegt zu leicht in der ✋️ ist bestimmt gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist alles okay.

Akku ist schnell leer bei zwei Benutzer