Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste Series 3100 HX3673, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Schalltechnologie, 4-Quadranten-Timer und 2-Minuten-Timer

Tolle

Ich bin von einer schon etwas älteren Oral-B auf die Sonicare umgestiegen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Reinigungsleistung ist wesentlich besser. Reicht mir als Bewertung!

Bin total zufrieden 👍🏼

Eine richtig gute elektrische Zahnbürste, die Zähne fühlen sich viel sauberer an als mit meiner vorherigen einfachen elektrischen Zahnbürste. Bin total zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Gute Zahnbürste

Im Austausch für meine defekte Zahnbürste, die mehrere Funktionen hatte, bestellt. Mir reicht diese einfache Zahnbürste vollkommen aus, ist super!

Gute Zahnbürste

Gute Zahnbürste. Ich nutze schon immer Sonicare von Philips und bin sehr begeistert vorliegen für den Preis ist super wenn jemand kein Schnickschnack braucht.

Gutes Produkt

Ich habe die Zahnbürste für meinen Mann gekauft, der Vorgänger war auch eine Philips Sonicare. Wir haben den Kauf bisher nicht bereut. Die Zahnbürste ist leise und der Akku hält auch lange.

Sehr schöne Zahnbürste,liegt gut in der Hand

preisgünstige Schallzahnbürste

putzt zuverlässig, Akkudauer zumindes zu Beginn relativ lang

Tolles Gerät

Ist genau so gründlich wie ich mir es vorgestellt habe. Meine Zähne werden es mir danken.

Habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geholt sie ist wunschlos glücklich dabei ist kein Netzteil dabei war aber kein problem mit jedem üblichen handy Netzteil kann man es Aufladen.

🥰

Hatte die Vorgängerin..war zufrieden☺️ Jetzt ist sie etwas kleiner und rosa😉 Handlich und gut…macht wozu sie erschaffen wurde…bin sehr zufrieden.

Hält was sie verspricht

Super leise und handlich. Akku hält lange. Optisch ein echter Hingucker. Wir sind schon lange ein Fan von Sonicare, der Vorgänger funktioniert nach 8 Jahren immer noch einwandfrei ist nur etwas laut geworden, daher die Neuanschaffung.

Top Produkt

Sehr zufrieden mit der Elektrischen Zahnbürste bereits die 2.die ich bestellt habe

Coole Zahnbürste

Die Lieferung war prompt. Ware ausgepackt und aufgeladen. Abends schon benutzt- alles super! Ich benutze schon seit Jahren elektrische Zahnbürsten. Die Phillip sonicare hat mir meine Zahnärztin empfohlen. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle elektrische Zahnbürste

Ich bin wirklich sehr begeistert über meine elektrische neue Zahnbürste. Auch praktisch das passende Etui dabei wenn man unterwegs ist ist sie schnell eingepackt

Gute Schallzahnbürste

Bin zufrieden.

Gute Qualität - Saubere Zähne

Meine "ALTE" elektrische Zahnbürste hat den Geist aufgegeben. Dieser Ersatz ist preisgünstig und trotz weniger "Schwingzahlen" als die "Alte" eine gute Alternative!

War Geschenk für meine Frau hatte sich sehr ...

War Geschenk für meine Frau hatte sich sehr gefreut

Zähneputzen leicht gemacht.

Mit dieser Zahnbürsten kann man nichts mehr falsch machen. Ich hatte vorher schon eine ähnliche und mein Zahnfleisch hat sich deutlich verbessert. Lange Lebenszeit für diese Zahnbürste. Top

Toll Zahnbürste

liegt gut in der Hand ,geht nach 2 min selbst wieder aus. Würde ich immer wieder kaufen

Putzteufel

Klein aber fein. Ideal für kleine Frauenhände. Putzergebnis ist optimal. Hält bis zu 14 Tage nach aufladen. Mit Reise Etuis. Bin sehr zufrieden

Positiv überrascht

Bin positiv überrascht .Hatte vorher eine normale Oral b und bin von der Akkuleistung der Sonicare total überrascht. Klare Kaufempfehlung

Sauberes Ergebnis

Für meine Frau habe ich die Sugar Rose bestellt. Sie ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Durch den Timer erreicht man eine optimale zahnreinigung.

Tolles Produkt

Habe die Zahnbürste als Geschenk gekauft . Meine Tochter ist sehr zu frieden .

Meine Erste

...habe nicht bereut,sie zu kaufen.Ist einfach zu bedienen u sieht gut aus Putzleistung super.

Saubere Zähne!

Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Philips Artikeln gemacht. Wir benutzen die Schalltechnologie schon seit Jahren!

Eine sehr schöne Zahnbürste

Am Anfang etwas ungewohnt, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Sehr schöne Farbe.

Leistungsstarke Schallzahnbürste

Bin sehr zufrieden mit der Sonicare von Philips.

Top Zahnbürste… nichts zu beanstanden.