Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste Series 3100 HX3673, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Schalltechnologie, 4-Quadranten-Timer und 2-Minuten-Timer

Vorteil: REISE-ETUI/Nachteil OHNE Netz-Stecker

Diese "Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste Series 3100 HX3673" erfüllt vor allem den Anspruch, dass sie gut die Zähne putzt! Da wir schon seit längerer Zeit eine andere Philips-Zahnbürste MIT Netz-Stecker haben, mit der wir sehr zufrieden sind, war ich jedoch bereits bei meiner OTTO-Bestellung dieses Modell erstaunt, dass es OHNE einen Netzstecker geliefert wird. Als ich die Gebrauchsanleitung nun nach der Lieferung auspackte, lag zusätzlich noch ein kleiner, grüner Zettel dabei unter anderem mit dem Hinweis von Philips - bzw. als Argument zum Weglassen des Netz-Steckers - das aus Gründen einer "Umwelt-Entlastung" zu machen. Nun ja, als umweltbewusster Mensch hat man ja für Vieles Verständnis. Als Käuferin meine ich jedoch, dass ich andrerseits die Lieferung OHNE Netzstecker als nicht gerade kundenfreundlich von Philips ansehe, denn - wenn man keine andere Möglichkeit hat OHNE den Netz-Stecker - muss man sich dann tatsächlich selbst als Käuferin bzw. Käufer einen Netz-Stecker besorgen...

Bin zufrieden

Bin zufrieden. Sie tut was sie soll. Leider halten die Akkus nicht ewig und ich musste die Zahnbürste nach ca. 2 Jahren ersetzen. Das ist inzwischen die vierte. Nun ja, überlege mir wohl eine Alternative, wenn diese auch streikt.

Tolle

Ich bin von einer schon etwas älteren Oral-B auf die Sonicare umgestiegen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Reinigungsleistung ist wesentlich besser. Reicht mir als Bewertung!

Bin total zufrieden 👍🏼

Eine richtig gute elektrische Zahnbürste, die Zähne fühlen sich viel sauberer an als mit meiner vorherigen einfachen elektrischen Zahnbürste. Bin total zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Gute Zahnbürste

Im Austausch für meine defekte Zahnbürste, die mehrere Funktionen hatte, bestellt. Mir reicht diese einfache Zahnbürste vollkommen aus, ist super!

Gute Zahnbürste

Gute Zahnbürste. Ich nutze schon immer Sonicare von Philips und bin sehr begeistert vorliegen für den Preis ist super wenn jemand kein Schnickschnack braucht.

Gutes Produkt

Ich habe die Zahnbürste für meinen Mann gekauft, der Vorgänger war auch eine Philips Sonicare. Wir haben den Kauf bisher nicht bereut. Die Zahnbürste ist leise und der Akku hält auch lange.

Super, genau wie ich mir das vorgestellt habe. Nach dem Zähneputzen merkt man, dass die ganzen Beläge weg sind. Würde ich immer wieder kaufen.

Klein, aber OK

Ist nicht zu vergleichen mit Diamont Clean, ist viel kleiner und hat auch nur einen kleinen Ständer zum Laden. Stecker kommt nicht mit nur eine Kabel, gut wenn man den Stecker noch von seinem Samsung Handy hat.

Sehr schöne Zahnbürste,liegt gut in der Hand

Schon wieder kein Steckeranschluss Kde 650614

Die Zahnbürste habe ichnzum zweiten Mal bestellt. Bei der ersten Lieferung war kei Netzstecker beigefügt. Deshalb habe ich sie zurück gesendet und eine zweite Bestellung/Lieferung beantragt. Ist gestern zugestellt worden. Leider fehlt erneut der Netzstecker. Muss die Zahnbürste also erneut zurück sendne. Ohne Netzstecker kann sie ja nicht in Betrieb genommen werden Schämt euch Ransmayer

Wirkt etwas labil

Wirkt nicht besonders stabil und leider fehlt ein Netzteil für die Steckdose

Zu schwach

Hatte dieselbe schonmal vor 3 Jahren gekauft, war auch damals enttäuscht, habs aber vergessen und den gleichen Fehler wieder gemacht. Ich finde das Gerät ist zu, sagen wir mal, sanft. Hat keinen Biss. Ist nicht aggressiv genug. Die beigelegte Bürste ist mir auch viel zu weich. Und das fehlen des Netzsteckers ist ganz mies.

Keine Empfehlungen

Meine erste Sonic war nach anderthalb defekt darum habe ich mir eine neue gekauft. Diese ist jetzt wieder nach einem Jahr kaputt. Keine Empfehlung

preisgünstige Schallzahnbürste

putzt zuverlässig, Akkudauer zumindes zu Beginn relativ lang

Tolles Gerät

Ist genau so gründlich wie ich mir es vorgestellt habe. Meine Zähne werden es mir danken.

Habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geholt sie ist wunschlos glücklich dabei ist kein Netzteil dabei war aber kein problem mit jedem üblichen handy Netzteil kann man es Aufladen.

🥰

Hatte die Vorgängerin..war zufrieden☺️ Jetzt ist sie etwas kleiner und rosa😉 Handlich und gut…macht wozu sie erschaffen wurde…bin sehr zufrieden.

Hält was sie verspricht

Super leise und handlich. Akku hält lange. Optisch ein echter Hingucker. Wir sind schon lange ein Fan von Sonicare, der Vorgänger funktioniert nach 8 Jahren immer noch einwandfrei ist nur etwas laut geworden, daher die Neuanschaffung.

Top Produkt

Sehr zufrieden mit der Elektrischen Zahnbürste bereits die 2.die ich bestellt habe

Superschnelle Lieferung; guter Preis. Habe mir die Zahnbürste als Ersatz für meine alte Philips Sonicare gekauft (Akku ist kaputt gegangen). Bin mit der Zahnbürste sehr zufrieden. Sie hat zwar nur ein Programm, aber die Massagefunktion der alten ZB habe ich eh nie benutzt.

Coole Zahnbürste

Die Lieferung war prompt. Ware ausgepackt und aufgeladen. Abends schon benutzt- alles super! Ich benutze schon seit Jahren elektrische Zahnbürsten. Die Phillip sonicare hat mir meine Zahnärztin empfohlen. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle elektrische Zahnbürste

Ich bin wirklich sehr begeistert über meine elektrische neue Zahnbürste. Auch praktisch das passende Etui dabei wenn man unterwegs ist ist sie schnell eingepackt

Defekt nach 2 Monaten

Nach zwei Monaten gab die Zahnbürste den Geist auf. Nicht zu empfehlen.

Gute Bürste

Ich hatte vorher schon Schallzahnbürsten von Happy Brush die mich nicht überzeugt haben. Darum entschied ich mich für ein Markenartikel hab Sie jetzt 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Gute Schallzahnbürste

Bin zufrieden.

Gute Qualität - Saubere Zähne

Meine "ALTE" elektrische Zahnbürste hat den Geist aufgegeben. Dieser Ersatz ist preisgünstig und trotz weniger "Schwingzahlen" als die "Alte" eine gute Alternative!

War Geschenk für meine Frau hatte sich sehr ...

War Geschenk für meine Frau hatte sich sehr gefreut