Philips Epilierer Satinelle Esential BRP506/00, mit Mini-Epilierer und Pinzette für Augenbrauen

Tolles Produkt 👍🏻👍🏻👍🏻

Vorher hatte ich einen Epilierer von Braun, von dem Philips Epilierer bin ich BEGEISTERT 🤩 der ist viel angenehmer beim Epilierern, kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻

Guter Artikel

Der Artikel ist gut. Die Qualität ist auch gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Epilierer!

Ich war anfangs ein wenig skeptisch, aber ich muss wirklich sagen, es nimmt jedes kleine Haar mit und die Beine sind wieder glatt. Ein guter Kauf!

Tolles Gerät

Ging zurück, weil ich eines geschenkt bekommen habe. Tut was es soll und das ziemlich zuverlässig.

Philips Epilierer Satinelle Esential

Immer wieder gern Der Artikel ist gut. Die Qualität ist auch gut

Große Freude

Ich konnte meiner Mutter mit dem Geschenk des Epillierers eine große Freude machen. Vor allem bei uns südländischen Frauen von großem Vorteil, da die Haare nicht am nächsten Tag wieder da sind. Hält nach dem Epillieren gute 10 Tage. Akkuladezeit ist auch im Grünen Bereich

Bin begeistert!

Hatte vorher einen günstigen epilierer fürs Gesicht, weil ich nicht dachte dass es dabei große Unterschiede gibt. Mit diesem hier muss ich allerdings nur einmal über eine Stelle gehen und die Haare werden wirklich rausgezogen und nicht abgerissen, auch hab ich danach viel weniger Irritationen und eingewachsene Haare! Es ist etwas arg laut und ich fände schön wenn beide epilierer kabellos wären aber an sich bin ich total zufrieden.

Zuverlässig und präzise

Ich kaufe diesen Epilierer bereits zum 3. Mal, weil er zuverlässig und präzise arbeitet und keine Haare „übersieht“, wie es andere Markengeräte bei mir leider schon taten. Nach etwa zwei bis drei Jahren ist allerdings eine Erneuerung fällig.

Ist schönnn

War ein Geschenk, ist sehr zufrieden, überlege ob ich ihn mir auch kaufe

Eine tolle Geräte ich bin sehr zufrieden dami

Ich bin sehr zufrieden und sehr gute Geräte ich empfehlen die

Ich hatte noch nie einen, weil jeder immer sagte es würde sehr weh tun. Jetzt hab ich mich doch entschlossen einen selbst auszuprobieren, und hab mich für diesen entschieden,. Weil gerade im Angebot. Und ich muss sagen, bin sehr überrascht.. tut nicht so weh, wie immer gesagt wurde. Er ist etwas laut, aber funktioniert seinen Zweck. Würde ich weiterempfehlen.

Gut

Super in der Handhabung. Einfach zu bedienen. Und erfüllt seinen Zweck.

Sehr gute Handhabung

Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Epilierer gekauft. Wieder von Philips und wieder sehr zufrieden. Der Große ist wie immer super. Ja er ist laut aber das Stört mich persönlich nicht, da das Ergebnis nach 3. mal einfach suer ist. Den mini habe ich noch nicht ausprobiert, gehe aber von einem ebenso guten Ergebnis aus.

Also das ist schöne Artikel sehr guter ...

Also das ist schöne Artikel sehr guter Artikel also hat meine Frau sehr gut gefallen und sie wird seine Freundin weiter empfehlen diese Artikel zu kaufen

toller Artikel

toller Artikel 👍👍👍👍

Kauft das!!!

Also ich habe keine Worte, es ist hammer😍 empfehle ich natürlich👍

Sehr gud

Super toll

Ich habe es vor einem Jahr gekauft, ich benutze es gerne, ich empfehle es

Phillips Epilierer

Ich hatte den Vorgänger und war zu frieden. Ich hoffe der wird besser. Es ist zu empfehlen.

Es ist ein gutes Material, das ich empfehlen k

Es ist ein gutes Material, das ich empfehlen kann

Top Qualität

Ich finde den Set sehr sinnvoll. Man kann wirklich alles nutzten. Für auf dem Weg oder wenn man auf schnelle epilieren will den kleinen schmalen. Und für breite Fläschen den großen epilierer.

Perfekt

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Solides Set, gute Handhabung

Sehr solides Set , der große Epilierer arbeitet gründlich und relativ schmerzarm, der kleine kommt auch an schwierige Stellen und ist gut für Gesicht und Bikini-Zone. Er ist aber etwas laut, mach aber ansonsten eine gute Arbeit

Beste ...

Beste Qualität🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Tolles Produkt

Das Epeliergerät ist optisch wirklich sehr schön auch liegt es gut in der Hand.

tolle Set

ich wollte mir eine Epilierer kaufen nach dem ich diesen Set gesehen habe , hab dann direkt als Set gekauft bin sehr zufrieden

Der Epilierer ist super gut, bin sehr ...

Der Epilierer ist super gut, bin sehr zufrieden die Haare werden gut entfernt. Den großen benutze ich für die Beine und den kleinen fürs Gesicht. Also klare kaufempfehlung