Philips Epilierer Series 8000 BRE730/10, Aufsätze: 6 St., leistungsstarke Epilation, kabellose Nass- und Trockenfunktion

Form des Eplilieraufsatzes nicht ideal

Ich hatte den Epilierer von Philips schon einmal. Er ist nicht leiser oder lauter als andere, die Tonhöhe ist etwas anders. Der Keramik Aufsatz ist sehr wertig und gefällt mir eigentlich besser als die Plastik von Braun. Aber ich komme mit der gebogenen Form nicht zurecht bei Philips. Ich finde sie für den Bikini- und Achselbereich ungeeignet. Und nachdem die Form exakt wie beim Vorgängermodell ist, ging er leider zurück. Mit anderer Form würde ich dieses Gerät anderen vorziehen. Und wen sie nicht stört (für die Beine funktioniert er super), der kauft damit ein sehr gutes Gerät.

Leider benutzt geliefert

Es ist bestimmt ein tolles Produkt, zumindest machen alle Teile einen stabilen Eindruck. Auch das Set ist richtig praktisch zusammen gesetzt. Danke auch für die schnelle Lieferung. Leider war das Siegel überklebt und somit für mich ein Zeichen, dass es schon Mal aufgemacht wurde und evtl.benutzt?! Aus hygienischen Gründen wird diese Bestellung zurück gesendet, deshalb kann ich heute zu der Funktion nichts sagen.