Philips Haarglättbürste StyleCare Essential BHH880/00, mit ThermoProtect-Technologie und 2 Temperatureinstellungen

Für meine Ansprüche absolut ausreichend

Ich habe auf Grund der Bewertungen den Artikel gekauft; natürlich habe ich mir auch die negativen Bewertungen angesehen. Persönlich finde ich, sollte man vorher überlegen, welche Ansprüche/Erwartungen man hat und was das Produkt kann. Mein „Ziel“ war es, ein Produkt zu finden, was die Haarstruktur einigermaßen glättet. Meine Haare sind schwer zu bändigen; neigen sich bei feuchte zu kräuseln - struwelpeter lässt grüßen! Ein Glätteisen besitze ich, jedoch dauert es mir einfach zu lange, da ich deutlich weniger Haarpartien glätten kann. Das Produkt habe ich nun zum 2. mal benutzt und bin rundum zufrieden. Die Aufheizzeit ist sehr kurz und man kann direkt loslegen. Es ist sehr sinnvoll, wenn man zuvor die Haare gründlich entwirrt und evtl Hitzeschutz nutzt. Trotzdem teile ich meine Mähne nochmal auf und arbeite mich vor; zum Schluss nochmal „normal“ mit dem Produkt durchkämen. Man sollte ausdrücklich erwähnen: es ist K E I N Glätteisen und bringt natürlich nicht diese Glätte!

Erwartungen übertroffen !!

Diese Glättbürste sieht nicht nur toll aus, funktioniert auch super. Hatte vorher ein Gerät für den dreifachen Preis, welches einfach nur enttäuschend war. Diese Bürste heizt schnell auf, kühlt schnell wieder ab, glättet gut und ist einfach nur empfehlenswert!!

Süper Teil

Es glättet sehr gut und meine Haare glänzen…ich habe von Natur aus locken und dieses Gerät glättet so gut das meine Haare dadurch sehr weich werden …aufjedenfall muss man dieses Gerät haben

Bei kurzen Haaren ungünstig

Mindestens schulterlang sollten sie sein, dann funktioniert s sehr gut. Ist so sehr hart am Kopf & etwas schwerer als gedacht Mein Kind nutzt sie mit Bob-Länge regelmäßig

Super Artikel‼️

Hat meine Erwartungen übertroffen. Sie ist mega schnell aufgeheizt und glättet meine Haare besser und zackiger wie mein glätteisen👍

Ich hab sehr dickes,welliges Haar und die Bürste ist einfach top.super handlich und schnell.mein Glätteisen kann direkt ausziehen.

Eine tolles Haarbürste

Ein sehr guter heißer Kamm, sehr effektiv und wird innerhalb weniger Minuten heiß. ich würde empfehlen

Sie glättet ihre Haare schnell.Ich habe es für meine Frau gekauft und sie ist sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Glättet Haare in kürzester Zeit. Besser als Anfangs erwartet. Kann man nur empfehlen.

Super gut

Meine haare sehr hart, trotzdem macht meine haare sehr schön in wenig minuten

Bin begeistert .

Ich habe dicke Haare aber trotzdem glättert sehr gut.

Perfekt

Bin positiv überrascht, hätte nicht gedacht das der wirklich so gut glättet Habe schulterlanges Haar, was ich immer zusammen binde, deshalb auch immer die wellen vom Haargummi habe. Habe es bei trockenen Haaren ausprobiert die 2 Tage lang nicht gewaschen 😉 waren und die ganze Zeit zusammen gebunden waren und das Ergebnis die Haare waren geglättet wie bei Glätteisen einfach genial kann ich jeder Frau empfehlen

Tolle Glättbürste !

Ich habe sehr widerspenstiges Haar, welches immer aufgeladen ist oder kraus. Die Bürste heizt schnell auf und hat drei Stufen; ich benutze immer die mittlere und bekomme damit ein perfektes Ergebnis. Die Haare sind danach wirklich schön glatt! Sie ist super praktisch, es geht schnell und es ist total einfach. (Ich komme mit einem Glätteisen nicht zurecht) Ich brauche für meinen Kopf nur 10 Minuten bei schulterlangem Haar und habe wirklich alle Locken glatt bekommen. Man kann es auch mal schnell früh nutzen, einfach durch kämmen um das Haar besser zu bändigen, wenn es wieder in alle Richtungen absteht. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Sie ist schick und robust. Das Kabel für die Steckdose hat auch eine passende Länge. Und man kann sich NICHT an der Bürste verbrennen ! Qualität top ! Preis Leistung ebenfalls! Schneller Versand, war am nächsten Tag da und wurde sofort ausgetestet ! Absolute Kaufempfehlung!

Ich brauche sonst für meine Langen Haare mit dem Glätteisen 45 min. Mit der Bürste brauche ich nur noch 15 min und es ist alles glatt und meine Haare Glänzen! Ich bin sehr zufrieden damit 👌🏼

Glättbürste

Erfüllt ihren Zweck, liegt dabei schwer in der Hand. Abstand zur Kopfhaut unabhängig von Verbrennungsvorbeugung beachten, da Haar sonst platt herabhängt. Ansonsten gute Ergebnisse.

gutes Produkt

guter Haarglätter, funktioniert gut Qualität ist auch gut.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Genau das was ich gesucht, schnell warm und eine super Ergebnis. Einzige Manko ist das man kleine Haare an Stirn nicht ran kommen kann. Aber eine kleine Glätteisen dazu bestellen und das Problem ist gelöst 😁😉

Super Glättbürste

Hab dicke Haare kinnlang und bin mega überrascht macht echt glatte Haare besser als jedes Glätteisen ,heizt sehr schnell und Haare bleiben lange glatt ☺️

richtig cooles Gerät

die Haare werden glatt und glänzen, besser als beim Friseur, in ein paar Minuten

Direkt wieder eingepackt

Habe mir die Bürste bestellt und schon drauf gefreut. Als sie ein paar Tage später ankam habe ich sie sofort ausgepackt und als erstes den Aufkleber gesehen dass ich sie für einen Umtausch nicht öffnen darf, da es sonst sein kann dass man sein Geld nicht komplett zurück bekommt. Auf der anderen Seite war das Siegel schon gelöst und mit Klebeband zugeklebt. Ich habe sie sofort wieder eingepackt.

Der ist zu Hard für den kopf

Ist ne große Hilfe

Qualität zu gutem Preis

Funktioniert bestens, wie beschrieben.

Kein Artikel für mich

Ich habe Naturlocken, ich dachte ich probiere es mal aus. Ich habe die Bewerbung gelesen und darauf hin auch den Artikel gekauft. Der Artikel war schon mal benutzt, der Karton war schon mal schlecht geklebt. Ja verständlich, mann probiert auch Sachen aus. Aber für meine naturlocken nicht geeignet, trotz hitzeschutz usw... Waren meine Haare wie aufgeladen. Schade das nicht geklappt hat. Doch beim Friseur die Haare glätten lassen🤣🤣.

Tolle Glättbürste

Ich habe von Natur aus leicht krauses Haar und habe viele Glätteisen schon ausprobiert, aber diese Bürste ist einfach super! Sie ist super einfach zu bedienenden man bekomm die Haare perfekt geglättet und das auch vom Ansatz an. Zudem spart es mir unheimlich viel Zeit, da man hier nur kämmen muss statt Strähne für Strähne zu glätten, wie bei einem Glätteisen! Klare Kaufempfehlung. Ein Tipp: Vor dem glätten IMMER einen Hitzeschutz auftragen.

Tolle Glättbürste!

Ich war anfangs etwas skeptisch, da sie schon schwer ist und man muss sich von dem „normalen“ Kämmgefühl einer Bürste verabschieden. Sie liefert aber ein einwandfreies Ergebnis!

Kann ich nur Empfehlen

Die Haare werden richtig schonend Geglättet .

Bin begeistert.

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen, ich hab