Philips Haartrockner DryCare BHD274/00, 2200 W, Leistungsstarker AC-Motor und hohe Luftgeschwindigkeit bis 130km/h

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super

🤗🤗😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Wirklich guter Haartrockner

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. War ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist sehr zufrieden damit. (Hat sehr dichtes u langes Haar)

Erfüllt alles, was ein Fön können muss.

Sehr starkes Gebläse, lässt sich gut regulieren. Schalter auf der anderen Seite wäre besser gewesen.

Super Gerät

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😘😘😘😍😍

super Föhn

Bin mit dem Föhn sehr zufrieden, hatte ihn schon einmal, langes Kabel was man ja fast immer braucht.

Top Haartrockner

Sehr guter Haartrockner, eben Qualität von Philips zum unschlagbaren Preis,ist leise und kraftvoll wie beschrieben

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Artikel ist genauso wie ich ihn haben wollte, zwischen Bestellung und Lieferung war keine lange Wartezeit

Sehr schön und toll

Ich freue mich mit der Haare trockne. Der Haare trockne ist schön und tolle Geräte. So was kaufe ich sehr gerne.

Schöne und auch gute Marke👍👍👍👍

Schöne und auch gute Marke👍👍👍👍

super fön

Ist der handlich und nicht so schwer. trocknet super die Haare.

Fön mit spassfaktor

Der Fön liegt gut in der Hand und ist leicht zu händigen. Von der Power perfekt.

Schöner Föhn

Ein Föhn der nicht nur gut aussieht, sondern auch seinen Job gut erledigt.

Sehr gute Preis und sehr stark

Das hat mir sehr gefallen

Finde einer Toller Artikel, einfach weiterempf

Toller Artikel!!

1aaaa

1aaa

sehr gut

Gut

Die Lautstärke ist ja immer Empfindungssache aber ich finde dieser Fön ist im Vergleich meiner letzten Geräte sehr lleise. Es kommt kräftig Luft raus und auf Stufe 2 ist es sehr warm. Bin zufrieden. Achja das Kabel ist gut verarbeitet. Meine Letzten Geräte hatten alle Kabelschäden. Diese Kabel scheint robuster zu sein.

Super Fön sehr leise

Geeignet bei dünnen und vielen Haaren

Mein Problem, nichts hält. Die Haare sind einfach nur Problematisch. Entweder trocknen die Haare mit Föhn zu schnell so dass ich mit Rundbürste gar nicht hinterherkomme, Volumen fällt schnell zusammen. Durch meine Allergien kann ich nur Alleriker Shampoo verwenden und kein Volumenshampoo. Dieser Föhn ist zwar nicht ganz so leicht wie andere Produkte aber er gibt meinen Haaren das Volumen trotz schneller Trocknung. Rundbürste von Olivia Garden und es klappt. Glanz ist auf den Haaren und Spitzen sehen Gesund aus trotz dass ich Robust mit meinen Haaren umgehe. Es muss alles schnell gehen. Fazit. Bei komplizierten Haaren super Preis Leistungs Verhältnis

Leistung, Wärme ist wie erwartet sehr gut. Lautstärke ist akzeptabel und in Ordnung so. Man macht kein Fehler bei diesem Produkt.

sehr gut 👍

Qualität und Leistung zu einem guten Preis

Der Phillips Haartrockner ist nicht schwer in der Hand und die Leistung ist sehr gut. Ich habe mir den Haartrockner gekauft, da ich ihn von meiner Frisörin empfohlen bekam und wurde nicht enttäuscht. Top, darum 5 Sterne

Super Haartrockner

Sehr guter Haartrockner, würde es empfehlen, Leistungsstark jedoch nicht so laut, finde es wie beim Friseur :)

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr leichter Haartrockner, ideal zum Stylen, da die Düse schmal ist!