Sharp Waschmaschine ES-NFW714CWA-DE, 7 kg, 1400 U/min

Kein halbes Jahr Alt und jetzt Garantie Fall

Die Maschine ist undicht beim Wasseranschluss. Wir haben Sie anschließen lassen vom Hermes Personal. Und jetzt müssen wir lt. Otto 2 bis 3 Wochen auf den Kundenservice warten. Sind sehr verärgert darüber.

Lieferung und Anschlussservice Top, leider war der Startknopf bereits nach der 1.Wäsche defekt ( Knöpfe wirken auch recht minderwertig), Sharp Service sehr gut erreichbar und kamen auch schnell, im Nachhinein hätte ich mich lieber für ein anderes Modell entschieden die Vorgänger AEG war 20 Jahre nie kaputt.

Schlechter Kundenservive

Die Maschine habe ich 2022 für meine Tochter bestellt, jetzt zeigt die Maschine eine Fehlermeldung seit fast 3 Wochen fühlt sich keiner Zuständig die Maschine hat noch eine Garantie bis Ende April Otto verweist auf Sharp. Sharp vertröstet es meldet sich ein Techniker ...bis heute nichts, obwohl wir schon jeden Tag anrufen nichts... So ein schlechten Service bin ich von Otto nicht gewohnt 😤

Waschmaschine gut,Lieferung schlecht

Die Waschmaschine kann ich nur weiterempfehlen,für die Lieferung von Hermes gibt es leider nichts positives zu berichten.Obwohl Die Waschmaschine mit Anschluss und Altgerät Mitnahme bestellt wurde,hatten die 2 von Hermes sie nur abgestellt und meinten sie dürften die Waschmaschine aus "Versicherungstechnischen Gründen" von Otto aus nicht anschließen.Die hatten weder Lust, noch Werkzeug oder eine Maske dabei.Musste für Anschluss der neuen Waschmaschine und Altgerät Mitnahme eine andere Firma kommen lassen und hatten dadurch Mehrausgaben.Nie mehr bestelle ich eine Ware die von Hermes geliefert wird!

Wasserzufuhr

Die Wasserzufuhr funktioniert nicht einwandfrei. Egal wieviel Waschmittel (flüssig oder Pulver, wenig oder mehr) es bleibt generell ein Rest im Waschmittelfach. Es sind auch dadurch auf der Wäsche Waschmittelreste zu sehen. Das Gefühl der sauberen Wäsche kommt da nicht auf. Leider.

Leider nach 5 Waschgängen schon defekt.

Lieferung war schnell und pünktlich wie man es von Otto gewöhnt ist, die Maschine hat aber bereits nach fünf Waschgängen ihren Dienst quittiert, geht zurück.

Gut und günstig

Einwandfrei die Maschine, der Lieferservice von Hermes unter aller Sau! Nehmen das alte Gerät nicht mit und schließen das neue nichtvan, obwohl bezahlt.

Zentrifuge Probleme

Leider Artikel kam defekt, Klamotten waren immer patch nass weil Schleudern war zu langsam. Gleich zurück gesendet.

Maschine war defekt

Ausserdem würde ich die Marke nicht wieder kaufen. Sehr billig und umständlich zu bedienen.

Gut ...