Sharp Waschmaschine ES-NFW714CWA-DE, 7 kg, 1400 U/min

Prima Preis/Leistung

Ich bin sehr zufrieden, superleicht zu bedienen, geräuscharmer Betrieb, Schleuderleistung super

Waschmaschine

Die Waschmaschine funktioniert einwandfrei und ist wirklich leise. Die Waschleistung ist auch sehenswert.

Waschmaschine

Viel Fassungsvermögen, leise und genügend Programme.

Super Maschine - Aufbau Service naja

Die Maschine wäscht einwandfrei und hat eine gute Auswahl an verschiedenen Programmen - genau richtig für uns. Ich hatte den Aufbau Service dazu gebucht und muss sagen das würde ich nicht mehr machen…der Abflussschlauch war nicht dicht und hat mir somit den ganzen Keller geflutet. Dann doch lieber selbst machen!

Erster Eindruck sehr gut

Habe die Maschine erst seit 3 Tagen, der erste Eindruck ist sehr gut. Sie ist einfach zu bedienen und wäscht sehr leise. Ich hoffe, sie hält lange. Kritik am Lieferservice durch Hermes und dafür auch der Punkt Abzug: Zwei Mal wurde mir der Liefertermin kurzfristig verschoben; einmal angeblich, weil meine Adresse mit dem LKW nicht anfahrbar sei, was absolut nicht stimmt. Für berufstätige Menschen ist dieses Hin und Her wirklich nervend. Die Herren, die die Maschine dann letztendlich angeliefert haben, waren soweit nett. ABER: ich musste darauf bestehen, dass die Funktion der Maschine noch kurz getestet wird. Die Herren meinten, das sei nicht inklusive. Zum Glück habe ich darauf bestanden, denn als die Maschine dann abgepumpt hat, trat Wasser aus. Die Herren hatten vergessen, den Abwasserschlauch mit einer Schelle zu befestigen. Nachdem das behoben war, hat alles funktioniert.

Super Maschine

Die Maschine hat viele tolle Programme. Die Kurzprogramme sind super. Mit der Maschine kann mit 20/30/40/50/60/70/80/90 Grad gewaschen werden. Läuft sehr leise . Schleuderprogramme sind auch sehr variabel. Maschine ist sehr zu empfehlen, der Preis ist Für diese Maschine und Qualität super.

Noch nicht verwendet

Die Herren von Hermes hatten nicht mal einen Schraubenzieher dabei und das wo ich mit Installation bestellt habe. Aber da ich dies schon vorher gelesen hatte, hatte Frau einen Schraubenzieher parat... aber die Abdeckung für den Wasserablauf durfte ich dann trotzdem selbst demontieren. Dafür gab es dann auch kein Trinkgeld für die Herren. Otto sollte sich wirklich mal mit Hermes in Verbindung setzten, sowas kann und darf einfach nicht sein.

Waschmaschine halt...was soll man sagen

Optisch macht sie einen guten Eindruck und das Waschergebniss ist auch so, wie man es erwartet. Allerdings ist sie sehr laut....das hat mich doch überrascht. Ich würde sie nicht anschalten bevor ich zu Bett gehe :-).. Aber der Preis war oki und da muss man Abstriche machen. Die Lieferung fand ohne vorherige Ankündigung statt,,,wie gut dass ich frei hatte... Und die Herren von Hermes waren nett und haben den Anschluss vorgenommen.

Sharp Waschmaschine

Bereue den Kauf nicht. Macht was sie soll. Wäsche kommt fast trocken raus nach dem Schleudergang. Besser wie bei meiner alten. Kann ich weiterempfehlen 👍👍👍

Macht was sie soll

Grundsätzlich keine schlechte Waschmaschine. Die Verarbeitung wirkt nicht immer so wertig wie man sich erhofft hatte. Aber die Programme sind gut und ausgewogen.

Sharp WM

Die WM kam pünktlich bei mir zu Hause an. Die Lieferanten von Hermes waren freundlich und flink. Haben die alte WM mitgenommen und auch die Verpackung. Abklemmen und Anschluß ohne Probleme. Die WM ist leise und macht was sie soll. Die Melodie am Ende des Waschvorgang gefällt mir. Die Wäsche ist sauber. Jetzt wird erstmal weiter gewaschen und dann ,wenn alles gut ist kommt der letzte Stern dazu. Vielen Dank an Hermes und Otto. Otto find ich gut...

Meine " Neue "

Waschmaschine sollte Qualität haben und bezahlbar sein...die Sharp hat beides...hab sie im sale gekauft..Stiftung Warentest sagt: sehr gut in der Energieeffizients ..leider finde ich die meisten Waschprogramme zeitlich sehr lang...deshalb nur 4 Sterne

Die Maschine ist zu empfehlen

Ein Spediteur setzte nur widerwillig die Maske auf - immer wieder das gleiche Theater. Die Maschine wäscht und schleudert gut. Nur die Schublade ist leider aus sehr billigem Material. Ansonsten macht sie was sie soll

Effizient, einfach in der Bedienung

Die Waschmaschine tut, was man ihr sagt, außer man überläd sie. Dann wäscht sie nicht, aber dann liegt der Fehler ja auch beim Bediener. Und bei dem extrem kurzen Waschprogramm sollte man daran denken, dass nicht jedes Waschmittel in so kurzer Zeit vollständig aufgelöst und auch wieder ausgewaschen werden kann. da können Waschmittelreste auf der Kleidung bleiben, wenn man das falsche Mittel wählt. Aber die Waschmaschine selbst erledigt alle geforderten Arbeiten effizient, leise im Vergleich zu ihrem Vorgänger und die Funktion des Timers möchte ich nicht mehr missen. Gerade vor der Arbeit die Wäsche in die Maschine werfen, Programm wählen, kurz nachrechnen, wann die Maschine starten soll und den Timer stellen. Wenn man dann zum Feierabend passend die Wäsche fertig hat, ist das nicht zu unterschätzen.

Neukauf

Die Waschmaschine ersetzt eine 10 Jahre alte, nun defekte Maschine. Wichtig für die Entscheidung, diese Maschine zu kaufen, war die schnelle Verfügbarkeit, Lieferung innerhalb von 4 Tagen, der echt günstige Preis und die Energieklasse A. Sie steht jetzt eine Woche hier und hat schon mehrere Waschladungen durch. Zur Bewertung: Lieferung unkompliziert und schnell, Altgerät wurde direkt mitgenommen (bei der Bestellung angegeben). Anschluss war kein Problem. Inbetriebnahme unkompliziert. Überraschend war die fast 1 Stunde geringere Waschzeit bei 60 Grad Vollwäsche gegenüber der alten Maschine,die Energieklasse A+++ war. Sie läuft echt leise. Über Haltbarkeit und Verbrauch kann ich bis jetzt noch nichts sagen.

Gute Waschmaschine,...

die bereits 2 Testläufe problemlos geschafft hat. Als unsere 10 Jahre Waschmaschine nicht mehr einwandfrei funktionierte, brauchte es einen Ersatz. Mit der Sharp haben wir eine gute, gar nicht kostspielige Alternative gefunden. Waschergebnis, Lautstärke (Waschvorgang und Schleudern) sind akzeptable. Allerdings ist der Türgriff zur Pffnung der Trommel etwas "dünner" als bei der alten WA, die ergonomisch besser geformt war. Das ist ein Detail, an das man sich gewöhnen kann und durch gute Waschleistung sowie Energiewerte kompensiert wird. Für einen 2-Pers.-Haushalt mehr als ausreichend!

Halt me Waschmaschine

Seit einiger Zeit ist die Maschine im Gebrauch Sie wäscht leise, nur das Schleudern ist dagegen laut. Ansonsten funktioniert sie einwandfrei. Die Programmauswahl ist ein wenig umständlich - man muss erst auf die Programmwahl "aus" damit das Display die nächsten Programme mit Licht anzeigt. Natürlich kann ich nach dieser kurzen Zeit nicht viel dazu sagen, außer dass sie funktioniert. Bis jetzt ist alles ok. Auch das Hermes Team war toll, hat sie angeschlossen und die alte Maschine mitgenommen. Im großen und ganzen war der Service super! Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Preis/Leistung passen

Sie macht das, was sie soll. Wir sind zufrieden.

Funktioniert

HERMES absolut super,freundlich&hilfsbereit!!!Da habe ich schon anderes erlebt.Danke nochmal an die Jungs!!! Waschmaschine würde ich zum regulären Preis nicht kaufen,dafür hat sie mir zuwenig Zusatz wie zb Pethair removal. Auch sieht man nicht,wie weit der Waschgang fortgeschritten ist.Na ja,für den Preis schon cool!!

Schöne Waschmaschine

🔝Läuft relativ leise. Beim Schleudern vibriert sie etwas. Waschergebnisse in allen Programmen super! Wäsche mit DAMPF ist faltenfrei🌼 Alte Waschmaschine und Verpackung wurden mitgenommen. Einziger Kritikpunkt: Die 2 Herren von Hermes waren extrem unfreundlich 🤷🏼‍♀️

Top Produkt

Waschmaschine sehr robust . Waschgänge sehr leise und viele Möglichkeiten der Programme . Das einzige was ich bisher noch nicht herausgefunden habe ist wie sich die Tür öffnet . Momentan ist es so das die Maschine sich nach dem Waschgang ins stand by stellt und die Tür über einen Nothebel geöffnet werden muss .

Waschmaschine

Lieferung erfolgte pünktlich und reibungslos, freundliche Mitarbeiter. Die Waschmaschine läuft und ist auch beim Schleudern ziemlich leise. Bis jetzt alles okay.

So lala

Die erste gelieferte Maschiene hätte leider einen Technischen Fehler und somit stand sie hier 2 Wochen bis die Neue ankam .Die ist perfekt einwandfrei und macht ihren Dienst sehr gut ist leise und die Programme sind einfach zuverstehen

Für den Preis sehr gut

Ich habe diese Waschmaschine auf Grund ihres günstigen Preises bestellt..... Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit dem anschalten, irgendwie habe ich wohl zu schnell gedreht.... Mittlerweile habe ich es raus. Man muss den Programm wählen Schalter langsam drehen bis sie angeht.

Schnelle Lieferung Funktioniert einwandfrei ...

Schnelle Lieferung Funktioniert einwandfrei und gute waschergebnisse

Preis Leistung Passt!

Wir sind sehr zufrieden. Der Preis war unschlagbar! Wäscht gut und was sehr cool ist ,das Teil schaltet sich selbst nach der Wäsche aus. Sind bis jetzt sehr zufrieden .

Läuft super

Zuerst kam sie kaputt an und ich musste auf Ersatz warten. Aber Otto hat da super schnell gehandelt und es klappte alles reibungslos. Die Maschine hält was sie verspricht, alles läuft super. Kann mich nicht beklagen. Werde sie weiter empfehlen.