Sharp Waschmaschine ES-NFW914CWA-DE, 9 kg, 1400 U/min

Ich bin fassungslos!

Leider kann ich nichts über die Waschleistung dieser Maschine berichten, denn sie kam mit völlig verbogenen Transportsicherungen und einem fehlenden Bedienungsfeld bei mir an! Ich frage mich ernsthaft, wie ein solcher Schrott die Qualitätskontrolle eines Herstellers verlassen kann!! Sie ging (logisch) sofort zurück, und dank der wirklich sehr kompetenten Beratung des Otto Kundendienstmitarbeiters kommt eine neue Maschine! Mein Fazit? Nie wieder eine Maschine von Sharp!

Finger weg

Also ehrlich Sharp sollte sich nicht mit Kundenfreundlichkeit rühmen, bei Reparaturaufträgen innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist. Das Gerät hat nicht mal 3 Monate gehalten, die Techniker die von Bielefeld raus geschickt werden, denken auch Frau ist blöde!! Verschwinden wieder ohne Erklärung und Aufklärung, ohne die Maschine auf die angegebenen Mängel zu überprüfen. Weil die Mengenautomatik funktioniert nicht, das Programm bleibt irgendwann und irgendwo stehen, die Wäsche wird dann nie fertig oder nach 5 Stunden, was Ursprünglich ca. 60 Minuten dauern sollte. Wer schlechtere Augen hat, könnte Probleme mit den schwarzen Knöpfen und den schwarzen Hintergrund bekommen, sehr schlecht zu erkennen, ebenso die Verwendungsform des Knopfes, die Beschriftung könnte eine farbliche Intensivere Gestaltung zwecks Erkennbarkeit gebrauchen. Sharp kommt mir nie wieder ins Haus

Finger weg

Mehr Schein als sein ...nach 3Tagen war sie hinüber!