Sharp Waschmaschine ES-NFW914CWA-DE, 9 kg, 1400 U/min

Soweit gut

Die Waschmaschine habe ich erst seit kurzem und bin zufrieden. Die Programmauswahl ist gut und man kann diese noch in Temperatur und Schleuderzahl ändern, aber nur wie es vorprogrammiert ist. Eine freie Wahl gibt es nicht. Es fehlt mir eine Programmende-Abzeige. Es fehlt leider die Haltung für den Schlauch. Ist normalerweise bei jeder Waschmaschine dabei. Werde ich reklamieren. Hatte dazu noch einen Unterbau dazu bestellt, kam auch einen Tag vorher an, war aber leider kaputt, was sehr ärgerlich war. Ging natürlich retour.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dieser Waschmaschine, sehr leise alles bestens.

Klasse

Rund um zufrieden macht was sie soll und ist zudem auch nicht laut. :)

Sehr Zufrieden

Die Waschmaschiene ist leise und wäscht die Wäsche gut. Sie hat die nötige Programme die man für normalen Gebrauch braucht. Ohne viel Elektronisches schnick schnack, d.h. auch ältere Menschen haben kein Problem diese Maschmaschiene zu bedienen.

Tolle Waschmaschine

Sehr gute und leise Waschmaschine. Gute Programme. Super Preis/Leistung. Mit dem Versand und bringen von Hermes hat alles super geklappt. Waren sehr nett. Maschine ist sehr zu empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Ich bin fassungslos!

Leider kann ich nichts über die Waschleistung dieser Maschine berichten, denn sie kam mit völlig verbogenen Transportsicherungen und einem fehlenden Bedienungsfeld bei mir an! Ich frage mich ernsthaft, wie ein solcher Schrott die Qualitätskontrolle eines Herstellers verlassen kann!! Sie ging (logisch) sofort zurück, und dank der wirklich sehr kompetenten Beratung des Otto Kundendienstmitarbeiters kommt eine neue Maschine! Mein Fazit? Nie wieder eine Maschine von Sharp!

Finger weg

Also ehrlich Sharp sollte sich nicht mit Kundenfreundlichkeit rühmen, bei Reparaturaufträgen innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist. Das Gerät hat nicht mal 3 Monate gehalten, die Techniker die von Bielefeld raus geschickt werden, denken auch Frau ist blöde!! Verschwinden wieder ohne Erklärung und Aufklärung, ohne die Maschine auf die angegebenen Mängel zu überprüfen. Weil die Mengenautomatik funktioniert nicht, das Programm bleibt irgendwann und irgendwo stehen, die Wäsche wird dann nie fertig oder nach 5 Stunden, was Ursprünglich ca. 60 Minuten dauern sollte. Wer schlechtere Augen hat, könnte Probleme mit den schwarzen Knöpfen und den schwarzen Hintergrund bekommen, sehr schlecht zu erkennen, ebenso die Verwendungsform des Knopfes, die Beschriftung könnte eine farbliche Intensivere Gestaltung zwecks Erkennbarkeit gebrauchen. Sharp kommt mir nie wieder ins Haus

Preis Leistung super

Ist ok für den Preis kann mann nicht mekkern 9kg die Luke ist schön groß und waschen tut es auch sauber Alles bestens

Beim Waschen super leise

Sie ist beim Waschen so leise wie ein ICE, man hört sie nur beim Schleudern und abpumpen. Bin sehr zufrieden.

Finger weg

Mehr Schein als sein ...nach 3Tagen war sie hinüber!

Gute günstige Maschine

Alles bestens erfüllt seinen Zweck und die Wäsche wird sauber.

Es ist sehr toller Artikel

einfach Spitze