Rollei Actioncam 7s Plus Action Cam (4K Ultra HD, WLAN (Wi-Fi)

Ein Flopp

Lieferung sehr schnell, Zubehör sehr umfangreich, Kamera und Zubehör wirkten nicht minderwertig, erinnerten uns an die Qualität unserer Gopro Hero 3+. Aufgrund der Preisstellung haben wir auch nicht zuviel Profiqualität erwartet. Das war es aber schon. Verbindung über die App unmöglich, App bricht ständig ab und WiFi in der Kamera ebenfalls. App möchte ständig über das Internet mit der Kamera ( Wlan) verbunden werden, was im nicht europäischen Ausland sehr kostenspielig wird. So keine Verbindung zum Smartphone oder Tablet, und auch keine Möglichkeit das Ergebnis zu sichten. Ständiger Wechsel der SD Karte von Kamera zum Gerät erforderlich und nervig. Die SD Karte wird von der Kamera nicht erkannt, ständige Formatierung wird erbeten. Kamera wird sehr heiss, schon bei der Einrichtung ohne Unterwassergehäuse. Nach 35 Minuten( incl. Einrichtungsphase) möchte der Akku wieder aufgeladen werden. 3 Probefotos im Garten ohne Unterwassergehäuse bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen zeigten dann die Qualität der Kamera die Grenzen auf, daher auch für Unterwasseraufnahmen nicht geeignet. Update der Kamera nur über SD Karte möglich. Postum am gleichen Tag zurückgesendet, absolut keine Kaufempfehlung

Defekt geliefert / SD Karte rastet nicht ein

Habe diese Action Cam am 30.05.2022 bekommen. Ein Einsetzten der SD Karte ist nicht möglich. Sie kommt immer sofort ein Stück wieder raus. So können keinen Videos gespeichert werden. Ich habe mehrere ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis. Geht zurück

Achtung keinen Kauf Empfehlung 👎👎

Achtung von mir keinen Kauf Empfehlung Zubehör leider nicht alles was abgebildet ist dabei 👎👎👎👎

Sehr schlecht

Es fehlt wie abgebildet der Brustgurt und einiges andere ! Die Qualität ist sehr sehr schlecht von den Aufnahmen deshalb zurück! Lieferung war top aber Flop!