Rollei Actioncam 7s Plus Action Cam (4K Ultra HD, WLAN (Wi-Fi)

Wahsinn*s Actioncamera m.viel Zubehôr..

Also gestern kam die Sendung mit dem wirklich gutem qualitativen Glanzstück=die Actioncam Rollei 7s plus-& alles daran ist wertig aber einfach im Gebrauch=das was man von einer solchen auch erwartet!!! Sie kann man mittels Bluetooth & der beigelegten Fernbedienung-die in meinem Fall problemlos vom Handy erkannt worden & es gibt auch mit einer nit"normalen Distanz auch noch auf max.5 m funktioniert👍👍!!! Wie erwâhnt ist noch Zubehôr in den wildesten-auch wohl praktisch-aber hier muss ich sehr Montieren das keine Anleitung dafür anbei ist was für was ist-& wie man es zusammenbaut🙄!!??? Also bei solchen Spezialequitment ist das A nach dem B-& kann mir nicht erklären was sich der Herststeller nun dabei gedacht hat=ich nehme an garnix'Er & Sein Team weiß es ja-das Reich anscheinend-sehr Kundenunfreundlich-gut Brust & Kopfhalterung erklärt sich von selbst-aber was ist mit dem Teil was für's Bike gemacht & dabei sein sollen!??? Könnte nicht finden was sich annähernd am Lenker usw.anzubringen ist!!?? 85%. Der beigelegten Dinge erschießen sich mir nicht-sehr schlecht gelôstt-nâmlich garnicht! Minus Punkt obwohl sie mit etwas Wissen=bin zwar Schlösser aber kein Ignigeur🙄 eigentlich die volle Punktzahl verdient-wasserdichtes Gehäuse anbei bis zu 30m unter Wasser & bei - 20" & + 40"einsetzbar👌! Alles ist so klasse am Produkt super einfache Handhabung-sehr kompakt,viel Zusatzzubehôr dabei mit etwas Phantasie lässt sich vielleicht ein E-Bike daraus basteln😂😂😂-man bin ich sauer-bei sovielen Kleinteilen keine Anleitung oder Bebilderung dabeizulegen🤮!!??? "Dasselbe Spiel"beim Sondetzubehôr von"Talk point"-gleiches aber hier ist auch eine Brust & Kopfhalterumg dabei als auch eine Teleskophandhalterung-die bei der Actioncam natürlich nicht dabei waren=(daher dazubestellt)-habe noch mit Glück die voerstt -letzte- angefordert für nur 15,99€ dann hab ich gesehen das das Set nun Ausverkauft ist-ABER=das Zubehôr-Set für"Wassersportler ist noch zu haben & liegt unter 30€-was ich fair finde!!! Wie schon erwähnt verdient die Cameta MIT ??? ZUBEHÔR ist an sich volle 5 Sterne wer-doch das Zubehör ist ein Puzzlespiel das ich hasse-nachher bricht noch etwas-nee,nee(vergebe daher-selber schuld-gute 4☀️☀️☀️☀️ An den Hersteller:es kann doch kein so großes Problem zu der ausgelieferten Ware auch Anleitung oder besser"eine animierte Bebilderung"=des Zweckes & des Zusammenbau mit dabeizilegen🙄!!!??? Ansonsten ja top😊!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen

Den Einsatz als Unterwasserkamera, für die ich mir die Kamera gekauft habe, konnte ich noch nicht ausprobieren. Doch die Kamera macht einen soliden Eindruck, ist kompakt und für den Preis einfach zu empfehlen. Schnelle Lieferung von einem Tag auf den anderen.

Preis/Leistung passt

Für einen Einsteiger oder jemanden der nicht viel Wert auf die Qualität legt ist das genau perfekt. Für jemanden der etwas professionelles will lieber finger weg.

Zu viel des Guten

Sehr kleines Gerät. Extrem viel Zubehör dabei. Ungenau für die exakte und schnelle Bedienung. Für mich leider zu kompliziert.

Preis-leistung gut,für Einsteiger ein gute ...

Preis-leistung gut,für Einsteiger ein gute Wahl. Macht gute Bilder würde ich weiterempfehlen.

Gute Cam fürs Fahrrad

Ich benutze die Cam zum radeln. Dafür reicht sie vollkommen. Ich hätte mir allerdings in der Bedienungsanleitung gewünscht, mehr über die Befestigungsmöglichkeiten zum Zubehör zu erfahren. Leider hat man mir bei Rollei das auch nicht per Mail beantwortet.

ok