Rollei Actioncam 7s Plus Action Cam (4K Ultra HD, WLAN (Wi-Fi)

Top, aber...

Die Kamera funktioniert wie gewünscht, Bilder/Videos dank App schnell auf größerem Bildschirm anzusehen. Bin bisher begeistert von der Kamera. Zum Lieferumfang aber Achtung!!! Ich hatte vor der Bestellung die Bilder angesehen, und gedacht, ja mit dem Zubehör schlag ich zu. ABER das Zubehör auf Bild 13 ist garnicht dabei, obwohl es dort gezeigt und somit suggeriert wird mit Lieferinhalt zu sein. Der Service reagiert nur mit Standardantworten und verweist auf den Text mit dem Lieferumfang. Dann sollte man das Bild13 wenigstens löschen. PS andere Anbieter liefern diese Paket so

Preis-Leistung sind prima

Als Geschenk erhalten für Aufzeichnung von Fahrten mit dem Motorrad. Zubehör ermöglichte die Montage. Bedienung ist relativ einfach. Bildqualität ist in Ordnung. Kritikpunkte: -Nur ein Akku, -Laden nur in Kamera möglich -Aufnahmezeit max 40 min. Trotzdem empfehlenswert.

Tolle Kamera

In dieser Preisklasse macht die Kamera einsehe gute Arbeit. Sie ist leicht zu bedienen und im Plastikgehäuse wirklich stoßfest.

Top Preis/Leistungsverhältnis !

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis ! Viele Funktionen! 4K, Fernbedienung! Wasserdichte Gehäuse! Alles inklusive!

Besser als Marke

Super Bild quali einfache Bedienung alles super....

Genial …

Macht tolle Bilder. Preis-Leistung stimmt hier! Hat meine Erwartungen erfüllt.

Schwer Beeindruckt Rollei 7sPlus

Bin schwer beeindruckt von der Kamera. Habe eine Günstige MarkenCam gesucht und gefunden. Fotos in 16MP sind nicht so dufte aber dir 4K Videos für die Preis perfekt. Nutze die Kamera mit einer 128GB SD Karte. Das Set mit Zubehör etwas dürftig aber das kann man sich ja noch dazu kaufen.

Preis Leistung ausgezeichnet

Ich habe die Cam als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gekauft. Dieser war voll auf begeistert und sie ist nun immer mit dabei wenn er Unterwegs ist, nur zum Tauchen hatte er sie noch nicht, aber im Sommer wird sie auch ins Wasser mitgenommen. Dazu war diese hier auf Otto zu nem super Preis zu kaufen!

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera, nachdem sich meine Action Cam während der Fahrt verabschiedet hatte brauchte ich eine Neue Cam, mit der alten Cam war ich schon zufrieden, diese Cam setzt in der Auflösung und Schärfe noch einen drauf, gut finde ich die Loop-Funktion und die Zeitraffer einstellung.