Sony MDR-E9LP In-Ear-Kopfhörer

Schoen

Schoene kopfhoerer optik ist toll qualitaet kann ich nichts sagen da es ein Weihnachtsgeschenk ist aber denke scho das sie gut sind

Mittelmäßiger Klang

Ich finde den Klang nur mittelmäßig. Klingt ähnlich wie die Billigkopfhörer die meinem Smartphone beilagen. Insgesamt fehlt der Bass. Ich habe nicht viel mehr erwartet, aber etwas mehr. In Kombination mit einer Equalizer App auf dem Smartphone ist der Klang jedoch sehr viel besser.

einfache Kopfhörer

Die Kopfhörer sind einfach und man kann Musik hören und telefonieren. Jedoch ist der Klang für Musik nicht ausreichend. Kein Klangerlebnis. Fürs telefonieren geeignet aber für guten Sound sollte man andere Kopfhörer sich besorgen.

Sound ist gut, aber...

...leider waren sie nach nur 2 Monaten kaputt. Ich habe sie nicht mal mit raus genommen, sondern nur am Laptop zu Hause benutzt. Sehr schade

Geht so

Schlechter Klang--------------------------------------------------------------------------------------

Bewertung zu Sony »MDR-E9LP« In-Ear-Kopfhörer

Die In-Ear-Kopfhörer machen einen wertigen Eindruck und sitzen gut in den Ohren. Der Bass könnte jedoch intensiver sein.

Ok

Für den Preis ist es ok aber nichts besonderes leider.