ROKU Streaming-Box Express 4K HD/4K/HDR

Die Konkurrenz ist besser

Leider ist der Stick der Konkurrenz aus dem Hause Amazon deutlich unterlegen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Nicht für alle Apps geeignet

Es ist halt kein Fire TV Stick. Es gibt nicht soviel Apps für mich nicht geeignet. Hab ihn zurück geschickt.

Was soll ich sagen

er funktioniert, sobald man ein Konto eröffnet und eine Zahlungsart angibt. Die Mediatheken finde ich Mangelhaft bei waipu tv allgemein fehlt mir da einiges an Funktionen, nach dem Probeabo, werde ich waipu tv nicht mehr nutzen, dafür aber Disney und das kostenlose Pluto TV. Es gibt noch einige andere Apps aber damit kann ich nichts anfangen. Da mein Stick im Superangebot war, darf man nicht meckern. Wer aber eine lohnende Smarterweiterung wünscht sollte gut suchen und wenn es dann 100 Euro kostet ist das ok, solange man alle Apps laden kann die man sich wünscht. Für 100 Euro bekommt man kein Smart Fernsehgerät. Mit solch einem Stick muss man sein Fernsehgerät nicht gleich in Rente schicken. Was ich an dem Stick gut finde, man kann diesen über USB betreiben dann braucht man das Netzteil nicht. Spart auch wieder Standby Kosten und man sieht so nicht noch Kabelgedöns.

Etwas komplizierte Einstellung

Artikel noch nicht ausführlich getestet. Gebrauchsanweisung gewöhnungsbedürftig.

Begrenzt

Lieferung war schnell. Die Einrichtung war einfach durchzuführen. Das Produkt ist in Anwendungen begrenzt. Du könnst keine App installieren, die Sie möchten. Es hat keinen Zugriff auf Market Play wie auf Android. Es ist nicht nützlich

Cooles Teil mit 4K Qualität

Was mich wirklich stört ist, dass ich meine externe Soundbar kicht wie bei anderen TV Sticks per Bluetooth verbinden kann. Eine direkte Bluetooth Verbindung ist leider nicht möglich.

Lautstärke

Gerät funktioniert ganz gut, leider kann man die Lautstärke nicht regeln.

Nur für Netflix und Prime TV

IPTV funktionniert nicht, für Netflix ok

Es gibt kein Google Play

Es gibt kein Google Play