ROKU Streaming-Box Express 4K HD/4K/HDR

Schnelle und einfache Installation/Bedienung

Sehr schnelle und einfache Installation, perfekt und verständlich durchs Installationsprogramm geführt. Übersichtliche Oberfläche, einfache Bedienung. Der Roku-Express gefällt mir besser als die Konkurenz, da hier auch eine Fernbedienung mitgeliefert wird, auch ohne Smartphone oder iPad nutzbar. Aber auch Bedienung damit möglich!

Tolle Streaming Box

Im Vergleich zu meinen bisherigen Streaming-Sticks ist die Box in der Bedienung richtig schnell. Zudem gibt es auch immer wider wichtige Updates. Kann ich wärmstens empfehlen.

sehr gut

Wenn man kein Smart TV hat ,möchte aber z.B. Netflix empfangen , das ist die Lösung .Schnell und unkompliziert installiert. Das bekommt wirklich jeder hin .

Schnell, einfach, top

Insgesamt zufrieden, wurde sehr schnell zugestellt. Einfache Einleitung, sehr gut erklärt. Funktioniert einwandfrei, kann nur weiter empfehlen

super Teil

funktioniert super und schnell, ideal für alle die schon einen älteren Smart TV haben

Funktioniert Klasse!

Gefällt mir gut, ruckelt nicht, günstiger Preis,bin sehr zufrieden!

Guter und günstiger Streaming Stick. Die ...

Guter und günstiger Streaming Stick. Die Oberfläche ist sehr intuitiv und die Suchfunktion ist top.

Ist schon der zweite

Und geht genauso wie versprochen. Alles supi

OK 👍

..............................................

Funktioniert 1a

Alternativ tv ohne Smart Funktionen,,beste günstige Möglichkeit

Macht etwas smart was nicht smart ist

Super Anschaffung gewesen würde ich immer wieder kaufen

Toller TV Stick

Einfach und superschnelle Installation , tolle Menüführung

Roku ist nicht ohne Grund Marktführer

Einfache Installation und Bedienung. Ich finde die ROKU-TV-Sticks besser, als die der Konkurrenz.

Guter Artikel

Einfache Alternative zum Pay-TV, angebotene Kanäle sind ausreichend für den Fernsehabend. Diverse Mediatheken sind verfügbar. Auswahl im gesamten TOP. Sport, Fitness, Dokus usw. nun ja, nicht der Standardmüll wie die ÖR. Da dieses Konzept in geraumer Zeit auf dem europäischen Markt die Zukunft wird, war dies kein Fehlkauf von uns. Wir finden immer wieder mal etwas Neues bei Roku. Konzept des Anbieters ist okay, willst Du etwas besonderes sehen, kannst Du Dir auch mal 1 Film, über die entsprechenden, großen Vertreiber holen (gegen Kohle). Somit bleibt die finanzielle Abhängigkeit überschaubar.

Bin sehr zufrieden, schöner Aufbau, Flöz und das beste, hab ich jetzt bei keinem anderen Konkurrenz Stick gesehen, Filmsuche die dann anzeigt, bei welchem Streaminganbieter es vorhanden ist und wo es wievielt kostet, so ähnlich wie die Vergleichsseite, wer Streamt was. Einfach super.

Gute Alternative

Gute Alternative zum Streamen, ohne TV Vertrag. Das noch zu einem guten Preis. Zur Programmierung braucht ein Laie etwas mehr Zeit. Die Fernbedienung habe ich auf mein Handy übertragen. Beim Suchen lässt sich der Text leichter eingeben.

PLUG AND STREAMEN - GENIAL

INSTALLATION WAR VÖLLIG EASY. HATTE EINEN BERICHT IM TV GESEHEN. MAN(N) IST TROTZDEM SKEPTISCH OB ALLES SOOOOO FUNKTIONIERT. ALSO FAZIT -> FÜR DAS GELD -> KAUFEN -> INSTALLIEREN -> FREUDE HABEN MIT MEDIATHEKEN UND STREAMINGDIENSTEN

Topp ein Tipp

Easy handling , kommt Wertig rüber . Einfach Klasse und aus Deutschland ; also regionales Produkt.

Etwas träge

Die Box ist etwas träge also langsam. Aber es gibt keine Ruckler oder sonstige Störungen. Kann man für diesen Preis getrost weiter empfehlen.

Sehr gut.....

Diese artikel ist toll und habe ich sehr Zufrieden...................

Artikel ist so wie ich mir vorgestellt habe einfach in der Handhabung und funktioniert Preis-Leistung super

Sehr zu empfehlen

Das Gerät hat sich super einfach und schnell installieren lassen. Bei uns ging ohne kein Amazon Prime. Seit wir Ihn haben läuft es super schnell und problemlos.

Guter Kauf

Konnte mich leider nicht ausführlich damit befassen, aber das was ich so mitbekommen habe ist es ein brauchbares Gerät.

So macht Fernsehen Spaß.... ganz einfach aus deinem alten TV ein smart tv machen super.......top sehr zu empfehlen.

Günstiger als A.....

Die Streaming Box ist günstiger als beim großen A und tut es aber ebenfalls. Deshalb Kaufempfehlung.

Der Chip ist wie Amazon stick , arbeitet sauber aber fehlenden noch paar apps sonst tip top auch als Apple Air play geeignet also 🚀

Super kleines Teil

Wie schon oben gesagt super kleines Teil. Reagiert schnell und ist ohne schnick schnack. Perfekt

Super Alternative

Durch den Stick kann man alle Apps auch ohne smart TV nutzen. Mega!

Gute box

Sehr leicht zu installieren gute Box mit Fernbedienung Anleitung ganz einfach und schnell selber zum einstellen.toller Artikel