Y.A.S Hemdblusenkleid YASSAVANNA LONG SHIRT DRESS mit 3/4 Ärmel

Schönes Kleid für sehr schlanke Damen

Stoff für den Sommer etwas zu warm und macht bei Größe M bereits normale Figuren dick

Leider viel zu klein.

Kleid ist hübsch. Bei einer Körpergröße von 175 ist die Taille des Kleides unter der Brust und Größe L entspricht höchstens einer 38. Sehr schade! Hatte mich total auf das Kleid gefreut

Etwas enttäuschend.

Das Kleid ist vom Stoff her echt toll zu tragen und hat eine schöne Länge. Allerdings entspricht die Farbgebung überhaupt nicht der Beschreibung auf dem Bild. Das Kleid war insgesamt rosa/lila/gelb, was allerdings nicht meine Farben sind. Daher wieder zurück.

toller kleid

Y.A.S Hemdblusenkleid »Holi« Größe: L (40. Das kleid es sehr schön aus und etwas längerarm zu weit zu groß aussehen aber schöne farbe dunkel grün 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 …

Eigentlich ganz schön

Aber als Sommerkleid viel zu dick, da der Stoff recht fest und der Rock noch gefüttert ist.

Enttäuschend

Das Kleid sieht für mich grob gesagt, wie ein Nachthemd aus. Farbe kam auch nicht so rüber wie bei dem Model, na ja ... Die Größe entspricht ebenfalls nicht der Normalgröße, wenn ich meine Größe wie sonst bestelle. Einfach zu groß, sah aus wie ein Sack. Den Stoff selber fand ich auch nicht so angenehm. Aber zum Glück ist dies ja alles Geschmacksache.

für große Frauen perfekt

wer es sommerlich mag: kaufen

Verarbeitung der Knopflöcher

Ich hatte dieses Kleid in Leo Rose bestellt. Das Material ist angenehm auf der Haut und Grösse M entspricht Grösse 38. Leider waren die Kopftücher schlecht verarbeitet, sodass die Knöpfe ab Taille aufwärts immer ausgingen. Daher musste ich es zurückschicken.

Passform nicht gut

Kleid hat mich nicht überzeugt, Passform und Material waren nicht so optimal.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, leider viel zu klein geschnitten

Zu groß und unformig

Kleid ist unformig, gefällt mir nicht