Y.A.S Hemdblusenkleid YASSAVANNA LONG SHIRT DRESS mit 3/4 Ärmel

Tolles Kleid, aber

Es passte eigentlich in Gr.40/42 ganz gut, leider haben die Ärmel an der Schulter einen kleinen “Puff”, das sah bei mir etwas komisch aus

Das Kleid ist sehr schön

Aber nach waschen hat sich verfärbt.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist ein Maxikleid ! Bei einer Größe von 175 geht es mir bis zum Knöchel 2-3cm länger wäre optimal gewesen. Normalerweise trage ich Kleidergröße 36 dann fallen die Kleider aber leider von der Länge kürzer aus, deshalb habe ich es in der Größe 38 bestellt. Wie sich herausgestellt hat war das auch gut so denn das Kleid fällt eine Nummer kleiner aus.

Nichts für Frauen mit großer Oberweite

Das Kleid ist nach der Kaltwäsche nicht nur in der Länge eingelaufen, sondern insgesamt. Deshalb ging das Kleid zurück, sehr schade, denn der Schnitt ist sehr gut, und der Stoff sehr hübsch.

Schön

Habe mir das kleid in zwei Farben bestellt, habe aber das schwarze behalten , Trotzdem sehr schön

Konfektionsgrößen

Habe diese Kleid in 2 Größen bestellt. Aber die Gr. 38 ist zu klein und bei der Gr. 40 sind bei mit die Schultern zu breit. der Rock fällt sehr schön.

Tolles Kleid , fällt riesig aus.

Toller Schnitt, prächtige Farben

Ich liebe Maxikleider, aber aufgrund meiner Größe (168cm), schleifen diese oft auf den Boden. Dieses Kleid passt von der Länge perfekt. Oben schmal wie eine Bluse geschnitten, läuft ab der Taille in eine schöne fließende A-Linie. Die kräftigen, leuchtenden Farben (black aop sagga) passen perfekt zu meinem eher hellen Taint und meinen blonden Haaren. Der Stoff ist nicht durchsichtig. Ich habe es vor dem ersten Tragen bei 20 Grad auf links gewaschen. Es ist ein ganz klein wenig kürzer geworden, deshalb ein Stern Abzug. Die Farben sind unverändert leuchtend.

Nichts für Frauen mit Brust

Bei 176 cm geht das Kleid bis oberhalb der Knöchel. Bei Bestellung in XL kann der Hersteller aber doch davon ausgehen, dass die Trägerin auch Brust hat. Das Oberteil ist aber sehr eng geschnitten, ein bisschen Einlaufen (soll es ja angeblich machen) und es würde nicht mehr passen.. Zudem sitzt bei etwas Brust und der Größe von 176 die Quernaht bei mir zu weit oben. Daher zurück.

Unschlüssig bei welchen Temperaturen

Das Kleid fällt etwas groß aus. Ich würde nächstes Mal eine Nummer kleiner bestellen. Die Ärmel sind aus einem dünnen Stoff und sehr sommerlich. Das Kleid selbst hat mehreren Schichten und ist entsprechend warm. Unschlüssig bei welchen Temperaturen es geeignet ist.

Tolle Farbe zu lange Ärmel

Das Kleid an sich hat einen super Farbton und die Qualität ist gut, jedoch waren mir die Ärmel zu lang zu du weit, was irgendwie disproportional aussah... Ging leider zurück.

Sehschönes kkeid und wunderschöne rote Farbe

Das Kleid passt gut , hätte mir gewünscht das , das Kleid bissen kürzer wäre.

Richtig tolles Kleid

Hab das Kleid in 3 Farben. Passt perfekt und sieht super aus - wurde schon oft drauf angesprochen (Farbe lila)

Achtung, fällt anders aus

Ich habe das Kleid in zwei weiteren Ausführungen, halt andere Muster. Alles passen gut, jedoch dieses fällt irgendwie kleiner aus. Leider geht deshalb zurück….

sehr schönes Kleid

wie schon erwähnt wurde, fällt es groß aus. Größe S passt bei 40/42. GIbt ein gutes Gefühl ;-). Ist jedoch etwas kürzer als es die Bilder vermuten lassen.

Toller Schnitt

Und tolles Stoff. Sitzt perfekt. Leider ist nicht bügelfrei und knitter sehr. Habe das gleiche Kleid in grün getreift bestellt, daher geht Schwarzes zurück.

Sehr schönes Kleid

Sehr schöne Lochstickerei, sehr schöner Schnitt. Fällt groß aus. Deshalb leider zurück.

Hingucker

Dieses Kleid ist von guter Qualität leider war es mir in der Größe S zu eng in der Oberweite. Daher ging es zurück.

Einfach schön

Das Kleid sieht echt schön aus und meine Größe passt. Ich denke auch, dass es Blickdicht ist.

Schöne Farbe (grün)

Habe das Kleid wegen der schönen Farbe bestellt. Leider war es in der Oberweite zu eng und ging somit zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, nur leider passt mir nicht

Leider zu gross

Sehr schön fällt aber sehr gross aus