Bissell Akku-Handstaubsauger BISSELL ICON Pet Turbo 25V, 400 W, beutellos

Ideal für Haustierbesitzer

Ich habe lange nach einem Sauger gesucht, der alle Beläge reinigt und vor allem die Tierhaare (3 Hunde, zwei Katzen) gut aufnimmt. Mit diesem hier bin ich super zufrieden! Er geht mit einer Bürste über alles: Laminat, Fliesen, Teppich - kein Umstellen nötig. Die Selbstreinigung der Bürste von Tierhaaren funktioniert prima. Sehr positiv auch, dass sich das Gerät bei der Nutzung nicht selbst auflädt und nach dem Saugen nicht auch noch gereinigt werden muss. Er saugt alles gut auf und schiebt den Dreck nicht vor sich her. Auch an Kanten zieht er den Schmutz gut ein. Das Zubehör ist ausreichend und lässt sich leicht wechseln. Die Akkulkapazität ist auch okay. Meist reicht die niedrigste Stufe, um alles sauber zu bekommen, inklusive Hundebett und Möbel. Dann komme ich bei ca. 70 qm mit einer Ladung hin. Die Beleuchtung der Bodendüse ist mega, da sieht man jedes Staubkörnchen :-) Alles in allem genau der Sauger, den ich gesucht habe!

Super Gerät

Ich bin 💯 mit dem Staubsauger von Bissell zufrieden. Er hält, was er verspricht. Viel Zubehör, alles einfach zu handhaben. Top, dass man ihn auch als Handstaubsauger nutzen kann. Lässt sich einfach säubern, die Bürsten lassen sich ebenfalls leicht wechseln. Insgesamt würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Akku staubsauger

Tolle saugleistung nicht so schwer und der akku hält gut durch

super

Bester Staubsauger

Saugkraft ist einfach klasse. Für Familien mit Haus - Tieren ist dieser Staubsauger das beste was einem passieren kann. :)

Mega !

Super saugleistung, geringe ladezeit, tolle wand Halterung an der das komplette Zubehör Platz findet , leichte Handhabung und leise . Kann ich nur empfehlen

Akku Staubsauger

Sehr zufrieden kann ihn weiter empfehlen.Gute saugleistung

Mega Teil

Da kann Dyson einpacken, Top Gerät super hochwertig, tolle Saugleistung. Vielleicht ein super kleinen Abzug, ausschütten des Behälters, nicht ganz so komfortabel. Aber sonst alles Tip top für den Preis

toller akkusauger

tolles preis-leistungsverhältnis! der sauger hat viel power und bietet eine kompakte verarbeitung. im lieferumfang gibt es ein grosses zubehör. alles in allem sehr empfehlenswert

Extrem laut

Saugt zwar gut aber mein Grund für’s zurückschicken, war dass es extrem laut war…

Sehr gute saugleistun,bin sehr zufrieden

Akku max 15 Min.

In der Beschreibung steht max. Laufzeit ca.50 min. Der wird 15min. Benutzt danach sollte man ihn für 4 Std. Laden. Nicht zu empfehlen

Eigentlich ganz ok

Gut aber für meine Wohnung eher nicht geeignet... Zu laut und hängt am Teppich und der Akku geht schnell leer... Musste ich wieder zurück schicken.

Sehr gute Saug leistung mit Licht bin zufrieden mit alles

Akku staubsauger

Der Akkustaubsauger, saugt gut. Ist aber etwas schwer.

super !