Fußgut Hallux-Bandage Korrektur-Schlaufe, links

drückt am Zeh

Das Anlegen der Bandage ist einfach. Jedoch habe ich das Problem, dass diese nach ca. 3 Std. Tragzeit am Zeh drückt und ich sie wieder ausziehen muss.

Angenehm weich;aber !

Leider rutscht diese Bandage vom Fuß,viel zu locker auch wenn man sie mit dem Klettverschluss festzieht. Da ist ein Silikonzehenspreizer besser.Schade.

Toller Artikel!

Lässt sich sehr gut tragen. Auch nächtens stört es nicht, die Bandage am Fuß zu haben. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Stützt gut.

Die Bandage stützt gut. Die Zehenschlaufe könnte etwas weicher sein (kratzt etwas).

Bedingt tragbar

Beim Laufen eher schlecht, aber zum Schlafen im Bett okay. Soll ja auch was bringen

So einfach und doch hilfreich

Danach habe ich lange gesucht. Man kann sie in fast allen Schuhen tragen. Schon nach ein paar Stunden merke ich eine deutliche Schmerzreduktion, die auch länger anhält. (stehender Beruf - merkt man an den Füßen) Leider ist nur eine Schlaufe in der Packung. Gut dass man sie an beiden Füßen tragen kann. Ich wechsle tageweise und habe den Kauf nicht bereut. Klare Kaufempfehlung!

Sehr effektiv

Sehr gute Verarbeitung, bequem und effektiv! Damit ist alles gesagt.

Hallux Bandage

einfach zu tragen bequem kann man gut weiterempfehlen

Die Bandage sitzt gut

Und drückt nur ein wenig man muss sich dran gewöhnen .

Absoluter Schund

Schneidet sehr schmerzhaft zwischen Großzehe und 2. Zehe ein, schon nach Sekunden. Zehe wird nur mäßig nach aussen gezogen, aber dafür stark nach unten!!!! Fersenband hält kaum, maximal nur etwas, wenn man es wirklich sehr sehr eng umlegt...dann aber Schmerzen im Zehenzwischenbereich unerträglich. Absolut für die Tonne.

Korrektur-Schlaufe

Hat bei mir kein richtiger Halt, deshalb Retour. Material Qualität finde gut. Muss man selbst ausprobieren, ob es passt.

Schade

Leider schnürrt sich das Gewebe zwischen den Zehen beim Laufen sehr ein.

Es ist empfehlenswert, sich diesen Artikel zu kaufen.