Bettwäsche Pusteblume, BIERBAUM, Mako-Satin, 2 teilig, Mako-Satin, 100 % Baumwolle, mit floralem Muster, pflegeleicht

Wunderschön, qualitativ hochwertig

Wunderschöne und hochwertige Bettwäsche. Angenehmer Stoff, kuschelig auf der Haut. Kontrastreiche Farben und sehr guter Print auf der Vorderseite. Reißverschluss hakt etwas.

Sehr schöne Bettwäsche

So wie abgebildet, kräftige Farben auch nach dem ersten Waschen bei 60° kein verblassen. Angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Spitze

Der Stoff fühlt sich klasse an. Der Druck ist in echt noch schöner als auf dem Foto. Preis etwas teuer…. Ist dafür allerdings ein schöner Blickfang

Eine wirklich schöne Bettwäsche. Bleibt nach dem Waschen in Form und knittert nicht. Kein schwitzen; keine überwärmung beim Schlafen. Einfach Super

Bettwäsche DIGITAL MAKO SATIN, Traumschloss

Also sie sieht sehr gut aus, fühlt sich super an, man schläft sehr gut darin, wärmt jetzt auch sehr gut, in den kühlen Tagen

Super sehr schöne Bettwäsche. Diese ...

Super sehr schöne Bettwäsche. Diese Bettwäsche kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍👍👍

Traumhafte Bettwäsche

Wunderschön diese Bettwäsche von Traumschloss. Sehr schöne, intensive Farben, und eine ausgezeichnete Qualität. Sieht wirklich so aus wie beschrieben. Kann diese Bettwäsche bestens weiter empfehlen !!!

Sehr schöne Bettwäsche. Das Muster und Farbe ist echt schön. Der Stoff ist sehr angenehm von gute Qualität. Dazu noch sehr pflegeleicht und knittert nicht. Die Bettwäsche kann ich sehr empfehlen.

Wunderschön

Tolles Motiv. Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut und ist pflegeleicht. Hochwertige Verarbeitung!

Schick und angenehm

Genau nach meinen Vorstellungen. Dezenter Druck mit Pfiff. Angenehm auf der Haut. Top

Hübsche Bettwäsche

Weiche und leichte Bettwäsche mit hübschen Muster, sehr anschmiegsam. Fühlt sich einfach gut an.

Sehr schönes Design

Super Qualität

Super angenehme und weiche Bettwäsche. Klasse Qualität.

Traumhaft schön

Super Qualität, schönes Muster. Kann ich weiterempfehlen.