Philips Haartrockner Series 5000 BHD501/00, 2100 W, mit ThermoShield Technologie, 3 Hitze-und 2 Geschwindigkeitsstuffen

Schlichter optisch ansprechender Fön

Mir gefällt der Fön. Einen Ticken leichter könnte er sein. Aber er lässt meine Haare gut aussehen. Bei meinem alten musste ich eher nochmal das Glätteisen nutzen um die fliegenden Haare in den Griff zu bekommen.

Super Föhn

Da mein alter Föhn die Biege gemacht hat habe ich mich für diesen hier entschieden und er ist sehr gut. Die Lautstärke ist auch auszuhalten und man kann die Stufe und Wärme gut selbst regulieren.

Hitze kann gut reguliert werden

Ich habe schon lange nach einem Artikel gesucht, wo man die Hitze gut regulieren kann. Man braucht nicht die Cool Taste, sonder kann die Hitze konstant auf lau warm stellen.

Sehr guter Haartrockner

Der Haartrockner überrascht nicht nur positiv mit dem günstigen Preis, sondern auch mit der Leistung eines Profiföns aus einem Friseursalon. Bei meinem frizzigem Haar glättet und entwirrt er superschnell und trocknet in mehreren Stufen. Der Versand klappte auch innerhalb von 3 Tagen. Ich werde diesen Haartrockner weiterempfehlen!

Hochwertiger Fön

Der Fön wirkt sehr hochwertig, liegt gut in der Hand, die Bedienung ist auch mit einer Hand gut zu erledigen. Die Leistung ist sehr gut , ein sehr gleichmäßiger Luftstrom. Die Lautstärke ist okay, mit voller Stärke nicht super leise aber das Geräusch ist nicht unangenehm.

Toller Föhn

Dank seiner flotten Wattzahl ist das Haar schnell trocken. Auch wenn die Temperatur mal etwas höher ist geht der Föhn nicht einfach aus. Lässt sich gut regulieren.

Neuanschaffung nachdem ich jahrelang keinen Fön genutzt habe, weil ich dachte, Lufttrocknen ist gesünder fürs Haar. Dieser hier ist aber so sanft und flott… Benutze ihn richtig gern.

Testsieger in einem Artikel

Sehr schöner Föhn , viel besser als mein alter , gerne wieder , auch schön zum verschenken , sieht sehr ansprechend aus

Ich finde diesen Föhn wirklich toll, Er ist ...

Ich finde diesen Föhn wirklich toll, Er ist ganz leicht sowie preiswert! Ich würde ihn mal weiterempfehlen zu kaufen.

Geiles Gerät

Geiles Gerät für günstige Preis Den Habe ich jetzt seit paar wochen und benutze ich fast jeden Tag Ich habe noch keine Probleme mit den Empfehlenswert

Super Haartrockner

Dieser Haartrockner ist einfach klasse. Er liegt gut in der Hand und trocknet das Haar sehr schnell. Diesen Artikel kann ich bestens weiter empfehlen.

Erfüllt sein Zweck

Erfüllt sein Zweck und auch optisch finde ich sieht es gut aus.Es ist ergonomisch.

Schlichter und schöner Haartrockner

Preis Leistungsverhältnis passt einfach. Nicht teuer und sehr schön. Perfekte Stufenauswahl (kalt und warm), Turbo und ein langes Kabel.

Bin sehr zufrieden mit dem Haartrockner. Ist nicht besonders laut, gut zu halten (schön leicht),werde ich weiterempfehlen

Hair Fön ist klasse

Ich werde weiter empfohlen zu kaufen obwohl ist ein wenig zu groß wie wir haben gesehen in Hair Salon

Fön sieht hochwertig aus. Sehr schick

Der Fön ist top. Sieht hochwertig aus und liegt gut in der Hand und macht alles was er soll.

Toller Artikel!

Liegt sehr gut in der Hand, auch vom trocknen her super.

Guter Haartrockner

Schlicht und ergreifend erfüllt der Haartrockner voll seine Funktion. Empfehle ich gerne weiter!

Der Föhn ist super, macht gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Föhn

Er ist leider zu schwer für die ältere Dame.

Ein toller Artikel der spaß macht

Ein toller Artikel der spaß macht würdest du diesen Artikel weiterempfehlen

Haartrockner

Ein klasse Haartrockner, nur zu empfehlen. Top Qualität

Etwas groß aber ansonsten macht er seine ...

Etwas groß aber ansonsten macht er seine Arbeit sehr gut

Klasse

Súper Fön! Bin froh mich für diesen entschieden zu haben