BOSCH Mixaufsatz MUZ9MX2, Zubehör für VitaPower Series 2+VitaPower Series 4 Standmixer, aus Glas, geeignet für Bosch Küchenmaschinen MUM9….

Super Zubehör

Ich wollte immer den MUZ9MX1 haben und fand den nicht mehr. Dieser hier ist aber super Praktisch mit dem Stößel, den man von oben reinstecken kann um eine Durchmischung und somit ein besseres Mixergebnis zu erzielen, gerade bei Smoothies oder crushed Eis.

Tolles Zubehör

Recht teures aber tolles Zubehör für die Küchenmaschine von Bosch.

Toller Mixer für Soßen, Smoothies etc

Wir benutzen ihn regelmäßig, um rohes oder gekochtes Gemüse oder Obst klein zu machen. Besonders Smoothies gelingen toll, da kriegt er alles zu Brei. Zur Herstellung von zB Karottensalat ist er allerdings nicht so gut geeignet. Zudem ist die Reinigung eher aufwändig. Wir sind trotzdem sehr zufrieden.

Top Zubehör

Man kann gefrorenes gut zerkleinern und auch perfekt vom Rand lösen mit dem Schaber. Auch ist es die richtige Behältergröße für ein leckeren Fruchtsmoothies

Tolles Gerät

Sind voll begeistert sogar die Kinder. Milchshakes , Smoothies im handumdrehen zubereitet. Einfach top,würde es immer wieder kaufen.

Super Mixer für die MUM9XX

Sehr Robuste Ausführung, leichte Reinigung, der Rührer erfüllt seine Funktion sehr gut, das ganze ist für die MUM Familie sehr zu empfehlen.

Griff sehr dünn

Griff nach 1,5 Monaten ohne Zutun gebrochen. Teurer Spaß

Super Ergänzung

Sehr stabil, sehr gute Funktionseigenschaft, sogar bei warmen Suppen spritzt nichts , auf jeden Fall das Geld wert

Habe ich mir zusätzlich zu meiner Küchenmaschine gekauft. Nichts zu beanstanden.

Einfach klasse

Wir nutzen ihn gerne um Cocktails zu mixen. Geht schnell zu montieren und zu säubern.

Ein Toller Artikel

Ein sehr schönes und tolles Artikel kann ich nur weiterempfehlen 👌😍

Beste

Endlich ein mixer der alles schafft, nahezu mühelos