De'Longhi Kaffeevollautomat ECAM 23.466.S, mit LatteCrema Milchsystem, Silber

Enttäuscht

Ich habe mich so gefreut auf meinem kaffeevollautomaten. Und ich habe mich auch auf die Bewertungen verlassen. Doch leider gleich nach der ersten Installation, lief Wasser aus dem Gerät, es sammelte sich unter dem Gerät. Deshalb zurück. Der Versand bei Otto war dagegen super schnell wie immer

Schade wir haben uns sehr auf diesen Vollauto

Leider war das Gerät defekt, Wasser lief aus dem Tank und hat die Küche unter Wasser gesetzt Daher ging das Gerät sofort zurück ohne auch nur eine Tasse Kaffee gekocht zu haben

Kaffeeautomat -leider defekt!

Ich wollte meinen alten De'Longhi Kaffeeautomaten ersetzen und hatte mich sehr auf die ECAM 23.466.S gefreut. Die Lieferung kam schnell, auspacken ging auch schnell aber leider war das Gerät defekt - das Wasser lief aus dem Wasserbehälter heraus. Langsam aber stetig lief das Wasser über Nacht aus der Maschine und hat das Holz der Kommode, auf der sie stand beschädigt. Ich war und bin sehr enttäuscht - deshalb ging derKaffeeautomat zurück. Schlechte Qualität!

Kaffeevollautomat

Da denke ich ich habe ein Schnäppchen mit einer herabgesetzten der Longhi gemacht dabei größte Katastrophe,enttäuscht zurückgeschickt,Kaffeetasse nur 1/8 Pfütze bei Einstellung große Tasse! Mahlwerk funktioniert nicht richtig Und Wasser hat sie auch noch verloren!

Defekt oder Reparatur gerät bekommen…

Hallo, Ich hab eigentlich nicht vieles zu sagen… Als die Kaffeemaschine angekommen ist, ich war begeistert…hab sofort ausgepackt und wollte gleich ausprobieren… Musste zuerst die Sprache auswählen und das war’s auch! Weil nämlich nach Sprache auswählen, schaltete sich die Kaffeemaschine komplett aus…immer und immer wieder…dann hab ich über die Hotline ein Techniker angerufen, wo er mir dann bestätigt hat, das die Kaffeemaschine defekt ist und ich soll sie zurück schicken… Sorry, deswegen kann auch viel dazu sagen… Mfg

Lieferung war von einem auf den anderen ...

Lieferung war von einem auf den anderen Tag...super.... Die Gebrauchsanweisung ist etwas kompliziert, naja, irgendwann war auch das geschafft, dann endlich Kaffee kochen, da ging es dann los, Maschine ist sehr laut, der Milchbehälter ist so eng an dem Auslauf , das ich mir mehrfach den Daumen aufgerissen habe, jedesmal beim einsetzen des Behältern, der Drehknopf ist auch nicht der stabilste. Leider habe ich mehr von der De'Longhi erwartet, habe sie zurückgeschickt und mir wieder ein Kaffeevollautomat vonMelitta im Austausch bestellt, hatte vorher auch eine und war immer zufrieden. Die Melitta ist super.

Kaffeeautomat zu laut

Der Kaffeeautomat ist zu laut. Für die normalen Kaffeebecher st selbst die "sehr große Tasse" noch zu klein.

GROSSER GROSSE TASSE KRÄFTIGER ...

GROSSER GROSSE TASSE KRÄFTIGER GESCHMACK:FÜR GROSSE ZUWENIG HEISSES WASSER: BEDIENUNGDAUERT ZU LANGE:

nicht wie erwartet

Ich finde es kompliziert nach einem Cappuccino einen Latte Macciato zu machen, man muss es manuell mit dem milchschaumregler jedesmal selbst einstellen und auch die Kaffeemenge.Der Kaffegeschmack hat mir trotz verschiedener Einstellungen im Mahlwerk nicht gefallen. Und nach jedem Cappuccino oder Latte Macciato muss man einen kleinen Reinigunsknopf bedienen.Man kann also nicht hintereinander 2 machen. Mir zu umständlich, meine Philips war einfacher. Ansonsten schicke Maschine vom äußeren Top.Ich schicke sie zurück und bestelle etwas anderes.

Kaffee lauwarm

Der Kaffee ist lauwarm und der Milchaufschäumer ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Die Kaffeemaschine ist ziemlich laut. Es tropft in den Kaffeesatzbehälter und er fängt an zuschimmeln

Es liegt sicher an mir, aber....

ich habe es einfach nicht hinbekommen, einen trinkbaren KAFFEE mit der Maschine zu kochen. Egal welcher Mahlgrad, egal welche Bohnen, alle möglichen Variablen durchprobiert. Untrinkbare Plörre. Wie gesagt - wer schlauer ist als ich wird Freude an dem Gerät haben! Zwei Sterne wegen des recht guten Latte (Superschaum). Gerät geht zurück und ich schäme mich.

Bin enttäuscht

Auf den ersten Blick ein Hingucker…sehr schnelle Lieferung…aber ich wurde enttäuscht…die Einstellungen sind nicht grad einfach und Latte Macchiato macht sie auch nicht nur Cappuccino.Habe sie wieder zurück geschickt und das ist ja bei Otto problemlos und unkompliziert.

Nicht zu empfehlen

Es ist die zweite Kaffeemaschine die ich bestellt habe und diese ist auch nicht besser,die Kaffeemenge ist nicht richtig dosierbar.,..

Der letzte Müll

Der letzte Müll

👎👎👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Eigentlich 5 Sterne

2 Tage getestet, alles bestens,dann komische Geräusche beim mahlen! Zurückgeschickt!